T5 Embleme
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T5 Embleme
Hy Folks,
ich brauche mal die Bohrloch ( 2 Holes) Abmassungen für die T5 Embleme auf den Frontfendern. Sprich wie weit weg von unten und seitlich gemessen bis in den Fender rein.
Modell: 72er Convertible T5
Wäre toll wenn das einer von euch weiß.
Mfg Fighter
ich brauche mal die Bohrloch ( 2 Holes) Abmassungen für die T5 Embleme auf den Frontfendern. Sprich wie weit weg von unten und seitlich gemessen bis in den Fender rein.
Modell: 72er Convertible T5
Wäre toll wenn das einer von euch weiß.
Mfg Fighter
- 69ShelbyGT500
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Re: T5 Embleme
... ich weiss es nicht, aber bitte keine Bohrlöcher.
Einfach die beiden Pins abknipsen und mit doppelseitigem Karosserieklebeband ( wird auch für Zierleisten benutzt ) ankleben. Bei meinem Shelby waren auch alle Embleme geklebt und Du kannst die ganze Karosserie an den Emblemen hin und her wackeln.
Für die Abmessungen sende ich Dir mal eine Adresse von einem Clubmitglied. Der hat einen 72er T5 im Originalzustand.
Einfach die beiden Pins abknipsen und mit doppelseitigem Karosserieklebeband ( wird auch für Zierleisten benutzt ) ankleben. Bei meinem Shelby waren auch alle Embleme geklebt und Du kannst die ganze Karosserie an den Emblemen hin und her wackeln.
Für die Abmessungen sende ich Dir mal eine Adresse von einem Clubmitglied. Der hat einen 72er T5 im Originalzustand.
Mit freundlichen Grüssen
Ralf Martin Wurm
57072 Siegen
Tel.: ..49 (0)176 5350 2225
eMail : info@69ShelbyGT500.de
ABENTEUER AUTO: http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-au ... helby-clip
DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Ralf Martin Wurm
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DER GEIGER: https://www.youtube.com/watch?v=WTAqe0qpfiA
Re: T5 Embleme
Hallo "fighter",
wenn Du originale T5-Embleme hast, sei Dir bewusst, dass die sehr sehr selten und schwer aufzutreiben sind! Die von Ralf vorgeschlagene Methode hat sicherlich auch ihre Vorteile (hinsichtlich Korrosionsanfälligkeit etc.), aber ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich dieses historische Material verstümmele. Rost kann man ggf entfernen und Lack ersetzen - aber die abgeschnibbelten Pins zaubert Dir niemand wieder ran
Gruß
Hartmut
wenn Du originale T5-Embleme hast, sei Dir bewusst, dass die sehr sehr selten und schwer aufzutreiben sind! Die von Ralf vorgeschlagene Methode hat sicherlich auch ihre Vorteile (hinsichtlich Korrosionsanfälligkeit etc.), aber ich würde es mir zweimal überlegen, ob ich dieses historische Material verstümmele. Rost kann man ggf entfernen und Lack ersetzen - aber die abgeschnibbelten Pins zaubert Dir niemand wieder ran
Gruß
Hartmut
Re: T5 Embleme
Kann mich Hartmuts Meinung nur anschließen! Bitte nicht verstümmeln!
Viele Grüße
Paul
Viele Grüße
Paul
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
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- stang67
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Re: T5 Embleme
lass ja die originalteile ganz
repro sachen ok aber original nö nö lass mal gut sein
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- 68GT500
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Re: T5 Embleme
Hi Sven,
schau mal hier: http://www.fordt5.com/photos.html
Dort sind Fotos von einigen T5 und die Emblem Platzierung.
mfg
Michael
schau mal hier: http://www.fordt5.com/photos.html
Dort sind Fotos von einigen T5 und die Emblem Platzierung.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






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Re: T5 Embleme
Hy Folks,
vielen dank für eure Antworten. Ja das iss so ne Sache gell,denn die wirklichen Originalen mit DZ..... Nummer habe ich unter Verschluss.
Anbauen will ich die "normalen" GT Badches mit eingeklebten T5 Inlets. Ja was tun sprach Zeus. Die "Repros" kastrieren und verkleben (Zierleistentape habe ich da) oder Löcher in die frisch lackierten Fender.
Mfg Fighter
vielen dank für eure Antworten. Ja das iss so ne Sache gell,denn die wirklichen Originalen mit DZ..... Nummer habe ich unter Verschluss.
Anbauen will ich die "normalen" GT Badches mit eingeklebten T5 Inlets. Ja was tun sprach Zeus. Die "Repros" kastrieren und verkleben (Zierleistentape habe ich da) oder Löcher in die frisch lackierten Fender.
Mfg Fighter
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Re: T5 Embleme
Fighter hat geschrieben:Hy Folks,
vielen dank für eure Antworten. Ja das iss so ne Sache gell,denn die wirklichen Originalen mit DZ..... Nummer habe ich unter Verschluss.
Anbauen will ich die "normalen" GT Badches mit eingeklebten T5 Inlets. Ja was tun sprach Zeus. Die "Repros" kastrieren und verkleben (Zierleistentape habe ich da) oder Löcher in die frisch lackierten Fender.
Mfg Fighter
Hi Sven,
richtig machen --> mit LOCH! und ohne Tape
mfg
Michael
vielen dank für eure Antworten. Ja das iss so ne Sache gell,denn die wirklichen Originalen mit DZ..... Nummer habe ich unter Verschluss.
Anbauen will ich die "normalen" GT Badches mit eingeklebten T5 Inlets. Ja was tun sprach Zeus. Die "Repros" kastrieren und verkleben (Zierleistentape habe ich da) oder Löcher in die frisch lackierten Fender.
Mfg Fighter
Hi Sven,
richtig machen --> mit LOCH! und ohne Tape
mfg
Michael
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