Original? den Preis Wert oder alles andere als Preiswert?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Original? den Preis Wert oder alles andere als Preiswert?
Das ist doch nicht Deluxe (Türverkleidung, Sitze etc.), oder bin ich jetzt falsch ?
Suche schon was länger bin mir aber nicht sicher ob der oder.....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Danke für Eure Hilfe.
Suche schon was länger bin mir aber nicht sicher ob der oder.....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1
Danke für Eure Hilfe.
Re: Original? den Preis Wert oder alles andere als Preiswert
Standart Austattung,übrigens steht der Wagen sicher schon 1 Jahr zum Verkauf
Weißt du eigentlich was das für eine Firma ist??
G.M
Weißt du eigentlich was das für eine Firma ist??
G.M

Ne kenn die Firma nicht, hab aber mit dem Verkäufer telefoniert,
das ist vielleicht ein Selbstverliebter Typ.
Aber es ist schwer was Vernüftiges zu finden, leider
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Convertible
Das ist "Ich versuche mal die Dummen zu verar... Deluxe"
Wenn du in der Preisklasse suchst solltest du deine Augen einmal in die USA richten, das sind bereinigt 30K$.
Dafür gibts drüben aber schon was richtig ordentliches
Stephan
Wenn du in der Preisklasse suchst solltest du deine Augen einmal in die USA richten, das sind bereinigt 30K$.
Dafür gibts drüben aber schon was richtig ordentliches
Stephan
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
robytoby12345 hat geschrieben:Ne kenn die Firma nicht, hab aber mit dem Verkäufer telefoniert,
dann hattes du den Chef im Ohr,über die Firma war ein Bericht auf Kabel1 die hatten eine alten Rollce Royce als Juwelierladen Umgebaut ist mein ernst...
G.M
dann hattes du den Chef im Ohr,über die Firma war ein Bericht auf Kabel1 die hatten eine alten Rollce Royce als Juwelierladen Umgebaut ist mein ernst...
G.M

USA hab ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht aber ist ja nicht gerade um die Ecke.
Bin auch schon einige km gefahren, habe vor knapp 1 1/2 Jahren angefangen zu Suchen, würde ja vielleicht auch in den USA Suchen aber um die Spreu vom Weizen zu Unterscheiden kenn ich mich nicht genug aus.
Hab halt Angst das ich mir schönen Schrott kaufe.
Wenn ich vertrauenswürdige Leute mit Fachwissen in den USA kennen würde (oder in meinem Fall überhaupt welche) dann hätte ich wahrscheinlich schon ein Pony in meiner Garage.
Was ich bis jetzt gelernt habe, viele Versuchen mit dem Cult Mustang Geld zu machen aber nur wenige wissen was sie tun und bleiben dann auch noch Fair.
Danke für Eure Hilfe
Bin auch schon einige km gefahren, habe vor knapp 1 1/2 Jahren angefangen zu Suchen, würde ja vielleicht auch in den USA Suchen aber um die Spreu vom Weizen zu Unterscheiden kenn ich mich nicht genug aus.
Hab halt Angst das ich mir schönen Schrott kaufe.
Wenn ich vertrauenswürdige Leute mit Fachwissen in den USA kennen würde (oder in meinem Fall überhaupt welche) dann hätte ich wahrscheinlich schon ein Pony in meiner Garage.
Was ich bis jetzt gelernt habe, viele Versuchen mit dem Cult Mustang Geld zu machen aber nur wenige wissen was sie tun und bleiben dann auch noch Fair.
Danke für Eure Hilfe
robytoby12345 hat geschrieben:...
Wenn ich vertrauenswürdige Leute mit Fachwissen in den USA kennen würde (oder in meinem Fall überhaupt welche) dann hätte ich wahrscheinlich schon ein Pony in meiner Garage....
Für solche Inspektionen gibt es in den USA spezialisierte Firmen, die für vergleichsweise kleines Geld Klassiker unter die Lupe nehmen. Das scheint durchweg professionell zu funktionieren und ist auf jeden Fall günstiger als selbst rüberzufliegen oder sich blind eine geschminkte Leiche zu importieren. Ein Anbieter von diesem Service heißt automobileinspections. Deren Internetadresse musst Du Dir leider selbst ergoogeln, ich muss mich hier mit Internetlinks zurückhalten
Gruß aus dem Norden
Hartmut
Wenn ich vertrauenswürdige Leute mit Fachwissen in den USA kennen würde (oder in meinem Fall überhaupt welche) dann hätte ich wahrscheinlich schon ein Pony in meiner Garage....
Für solche Inspektionen gibt es in den USA spezialisierte Firmen, die für vergleichsweise kleines Geld Klassiker unter die Lupe nehmen. Das scheint durchweg professionell zu funktionieren und ist auf jeden Fall günstiger als selbst rüberzufliegen oder sich blind eine geschminkte Leiche zu importieren. Ein Anbieter von diesem Service heißt automobileinspections. Deren Internetadresse musst Du Dir leider selbst ergoogeln, ich muss mich hier mit Internetlinks zurückhalten
Gruß aus dem Norden
Hartmut
-
Dann lass mal höhren was du überhaupt suchst?
Die Wege des Herrn sind, wie bekannt, unergründlich.
Gruß
Stephan
Die Wege des Herrn sind, wie bekannt, unergründlich.
Gruß
Stephan
Also ich bin auf der Suche nach einem möglichst Originalen oder original Restaurierter, Ein Traum wäre : V8 289 Blauer Motor (wie er Ausgeliefert wurde), Bandtacho, Automatik oder 4Gang Schalter, Außenfarbe nach der Original Auslieferung. Candy Appel Red, Ravenblack (bevorzugt) oder irgendein weiß wäre Super, Innen nach Möglichkeit schwarz (bevorzugt) oder Creme, elektrisches Verdeck wäre schön, Pony Ausstattung das i Tüpfelchen, Rostfrei, mit Unterbodenschutz.
Das ist das was mir jetzt so eingefallen ist
-
robytoby12345 hat geschrieben:Also ich bin auf der Suche nach einem möglichst Originalen oder original Restaurierter, Ein Traum wäre : V8 289 Blauer Motor (wie er Ausgeliefert wurde), Bandtacho, Automatik oder 4Gang Schalter, Außenfarbe nach der Original Auslieferung. Candy Appel Red, Ravenblack (bevorzugt) oder irgendein weiß wäre Super, Innen nach Möglichkeit schwarz (bevorzugt) oder Creme, elektrisches Verdeck wäre schön, Pony Ausstattung das i Tüpfelchen, Rostfrei, mit Unterbodenschutz.
Nun, nach deiner Aufstellung wird er aber nicht Original, weil....
Motor in Schwarz Ventildeckel und Luftfilter in Hell Blau = 260 (Nur in 64 1/2 verbaut)
Motor in Schwarz Ventildeckel und Luftfilter in Gold = 289 (94 1/2 - 65)
Motor in Schwarz Ventildeckel und Luftfilter in Chrom = 289 HIPO K-Code (den würde ich in jeder konfig nehmen)
Motor Komplett in Dunkel Blau (Corporate Blue) 0 289
Bandtacho nur 64 1/2 -65 (aussnahme 65 mit GT Ausstattung)
Ab 66 haben alle das Rundarmaturen Design
Candy Apple Red erst ab 66
Raven Black bei allen BJ
Wimbledon White bei allen BJ
Pony Interior erst ab 65 (Ab ca. März 1965 Build Code nach 01C)
du siehst so einfach wird es nicht ohne gewisse Kompromisse
Und du solltest immer einen OHNE U-Schutz bevorzugen denn nur dann zeigt der Unterboden sein wahres Gesicht!!!
Wenn du mehr Fragen hast.... gerne!!!
Gruß
Stephan
Nun, nach deiner Aufstellung wird er aber nicht Original, weil....
Motor in Schwarz Ventildeckel und Luftfilter in Hell Blau = 260 (Nur in 64 1/2 verbaut)
Motor in Schwarz Ventildeckel und Luftfilter in Gold = 289 (94 1/2 - 65)
Motor in Schwarz Ventildeckel und Luftfilter in Chrom = 289 HIPO K-Code (den würde ich in jeder konfig nehmen)
Motor Komplett in Dunkel Blau (Corporate Blue) 0 289
Bandtacho nur 64 1/2 -65 (aussnahme 65 mit GT Ausstattung)
Ab 66 haben alle das Rundarmaturen Design
Candy Apple Red erst ab 66
Raven Black bei allen BJ
Wimbledon White bei allen BJ
Pony Interior erst ab 65 (Ab ca. März 1965 Build Code nach 01C)
du siehst so einfach wird es nicht ohne gewisse Kompromisse
Und du solltest immer einen OHNE U-Schutz bevorzugen denn nur dann zeigt der Unterboden sein wahres Gesicht!!!
Wenn du mehr Fragen hast.... gerne!!!
Gruß
Stephan