Schrottplätze USA ,Hilfe

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Fighter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72er Mustang Convertible
61er Ford Galaxie
73er Ford GranTorino Station Wagon

Schrottplätze USA ,Hilfe

Beitrag von Fighter »

Hy Folks,
hat jemand von euch eventuell www adressen von Schrottplätzen in den USA die mit Oldies oder Oldieteilen handeln. Oder sonstige Adressen wo man fürs Alteisen Parts bekommen kann.
Ich suche dringendst ein Teil das ich wohl anscheinend auf dem Planeten schwer kriegen kann.
Ich habe schon alle Clubs und deren Chapter in den Staaten und in Canada angemailt ,es sieht aber sehr mühsam aus. Sogar bei DesertCarKings geht nix. Bei RPM auch nicht.
ich werde noch verrückt.

Wäre also klasse wenn mir hier einer weiterhelfen kann.!

Mfg Fell
GC-33

Re: Schrottplätze USA ,Hilfe

Beitrag von GC-33 »

Hallo Sven,

...nicht in den USA sondern in Schweden
...im US Car Schrauber Forum ist ein User, der via Norden ausgewandert ist
...ich versuchen dir eine Verbindung herzustellen
...für welches Auto - welche Teile???

Gruß Günter
Fighter
61er Ford Galaxie

Beitrag von Fighter »

Hy Günter, super wenn du mir helfen könntest. Klasse - Norden ist nicht gar so weit weg.
Wie gehts eigendlich.? Alles im Lack Daheim.? wann sehen wir uns mal wieder.? Hockenheim -April-?!!

Ich brauche dringendst ein " Trunk Lid Lock Housing " ( das Gehäuse wo der Kofferraumschloßzylinder reikommt ) für meinen 61er Galaxie.
Das einzige Teil damit der Wagen fertig ist.!!

Mfg Sven

Ps : an alle die jetzt sagen : ja gibts doch auf Ebay USA ,ich weiß ! Aber ich zahle bestimmt keine 220 Euro für son mickriges kleines Scheißteil auch wenns noch so oft NOS ist.
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Sven,

die Kontakt PN ist nach Schweden unterwegs. Was daraus wird, das weiß ich nicht, drücke aber die Daumen.

Danke der Nachfrage. In Groben Zügen alles Ka.... Unordnung im ganzen Haus, nur wegen der neuen Küche. Alte Küche raus, Elektriker, Mauerer verputzen, Maler und jede Menge Dreck. Und als wenn es noch nicht reichen würde, fällt Inge von der Leiter und prellt sich gnadenlos drei Rippen.

Zum Hockenheim kommen wir nicht aber am 4. Mai kommen wir nach Laufenburg ins Hotel Kreuz zur Zwischenstation. Das ist aber noch nicht ganz gewiss. Vielleicht könnten wir uns dann treffen. Galaxie anschauen und was futtern? Die Weiterreise findet dann am nächsten Tag statt. Es geht mit ein paar Mustangfreunden nach Kroatien. Im Kreuz waren wir Mitte September schon mal, ist nur zu empfehlen. Das andere Hotel, oberhalb von Waldshut war damals wegen Betriebsurlaub dicht. (deine Empfehlung)

Wenn ich was aus Schweden höre, dann melde ich micht.
Gruß Günter
immerfernweh
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Beitrag von immerfernweh »

Fighter hat geschrieben:Hy Günter, super wenn du mir helfen könntest. Klasse - Norden ist nicht gar so weit weg.
Wie gehts eigendlich.? Alles im Lack Daheim.? wann sehen wir uns mal wieder.? Hockenheim -April-?!!

Ich brauche dringendst ein " Trunk Lid Lock Housing " ( das Gehäuse wo der Kofferraumschloßzylinder reikommt ) für meinen 61er Galaxie.

Mfg Sven

Ps : an alle die jetzt sagen : ja gibts doch auf Ebay USA ,ich weiß ! Aber ich zahle bestimmt keine 220 Euro für son mickriges kleines Scheißteil auch wenns noch so oft NOS ist.

Also wenn's nicht unbedingt ein NOS-Teil sein soll, gäbe es ein Neues bei dearbornclassics.com zum Tarif von $39,95
http://www.dearbornclassics.com/61-62-g ... cover.html

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
TG-Tommy
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.

Beitrag von TG-Tommy »

Ist das dieser Händler in Schweden? : http://www.bildelarosby.se/

Try it....
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Theees
Fuhrpark: 1968 Ford Mustang Convertible 302cui

Beitrag von Theees »

immerfernweh hat geschrieben:Fighter hat geschrieben:Hy Günter, super wenn du mir helfen könntest. Klasse - Norden ist nicht gar so weit weg.

Mfg Sven

Also wenn's nicht unbedingt ein NOS-Teil sein soll, gäbe es ein Neues bei dearbornclassics.com zum Tarif von $39,95
http://www.dearbornclassics.com/61-62-g ... cover.html

Gruß
Frank

Google 2. Treffer... Das wäre doch fast zu einfach

Gruß Thies
Gruß Thies

Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

TG-Tommy hat geschrieben:Ist das dieser Händler in Schweden? : http://www.bildelarosby.se/

Try it....
Hallo Sven, hallo Thomas,
...ja, gerade habe ich die gleiche Info aus Schweden bekommen
...Sven - versuch es einfach mal da
Gruß Günter
Fighter
61er Ford Galaxie

Beitrag von Fighter »

Hy und vielen dank für all die Tips und die Hilfe.

Das Teil von der Dearbornseite ist leider nur der Deckel ( Cover) , ich brauche aber das komplette Gehäuse in den man den Schließzylinder einsetzt und dann als ganze Einheit im Kofferraumdeckel montiert. das ist ja das Problem!

Günter: na dann freu ich mich wenn wir uns eventuell im Mai hier sehen würden. Seid ja dann nur 5 min weg.!

Mfg Fell
Fighter
61er Ford Galaxie

Beitrag von Fighter »

Hy Folks,
ich habe nu unzählige Clubs in USA -Canada-Deutschland,sogar den Kölner Ford Club angemailt und um Hilfe gebeten. Ich habe zig USA Junkyards ( auch den in Sweden !) die Clasics haben angemailt etc.
Nun bin ich mal gespannt wie Global die Alteisenfahrer unterwegs sind.?

Hätte ich wenigstens ein original Muster ,könnte ich ein neues ausm vollen Fräsen. Aber ohne geht so nix.

Mfg fell
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“