Hi beisammen,
hab ein bear system auf ebay gefunden, überirdisch billig
ich müsste dabei allerdings die aufnahme von der bremse (spindles) von meinem 69er auf auf 71-73er spindles upgraden! geht das eben mal so?! bzw. wie hoch die kosten über den daumen? Komme ich damit noch durch den tüv (H)?
Die bremsscheiben allein sind 13", welche göße an felgen ist da angesagt?
Habt vielen Dank für schnelle antworten, muss ihm bescheid geben
Danke
Tamino
Bitte um extrem schn. Hilfe da ebay geb. bzgl. Scheibenbr. v
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Bitte um extrem schn. Hilfe da ebay geb. bzgl. Scheibenb
Hallo Tamino,
so eine Bremsanlage ist nicht wirklich Sinnvoll.
Wofür 13" Scheiben - hast Du ein 800+ PS Motor?
Selbst historische Tourenwagen kommen mit der serienmäßigen Scheibe mehr als gut zurecht obwohl sie auf den schnellen Strecken ständig von 230++ km/h herunterbremsen.
Selbst 4 Trommeln sind mit ordentlichen Belägen völlig ausreichend, wenn Du nicht der Raser bist.
Der größte Nachtei so großer Bremsen ist dass sie nicht unter eine 15" Felge passen und damit nicht H-Kennzeichen fähig sind.
Meine Empfehlung --> vergess es!
mfg
Michael
so eine Bremsanlage ist nicht wirklich Sinnvoll.
Wofür 13" Scheiben - hast Du ein 800+ PS Motor?
Selbst historische Tourenwagen kommen mit der serienmäßigen Scheibe mehr als gut zurecht obwohl sie auf den schnellen Strecken ständig von 230++ km/h herunterbremsen.
Selbst 4 Trommeln sind mit ordentlichen Belägen völlig ausreichend, wenn Du nicht der Raser bist.
Der größte Nachtei so großer Bremsen ist dass sie nicht unter eine 15" Felge passen und damit nicht H-Kennzeichen fähig sind.
Meine Empfehlung --> vergess es!
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

Re: Bitte um extrem schn. Hilfe da ebay geb. bzgl. Scheibenb
vieln dank schonmal,
ja, habe ich mir fast gedacht, das da große felgen drauf müssen
und warum ne 13" anlage? weils so billlig ist... ich mein für 500$ neu, kann man nichts sagen...
ich überlegs mir
Gruß
tamino
ja, habe ich mir fast gedacht, das da große felgen drauf müssen
und warum ne 13" anlage? weils so billlig ist... ich mein für 500$ neu, kann man nichts sagen...
ich überlegs mir
Gruß
tamino