Fragen zu Stoßdämpfer
Verfasst: Do 29. Mär 2012, 17:32
Ein weiteres hallo und neue Frage neues Glück....
nun bin ich mit meiner Einkaufsliste für mein 69 coupe bei den Stoßdämpfern uind Blattfedern gelandet. Ja die meisten nehmen die KYB Gas a Just bei MC parts, aber sind diese auch wirklich gut? Die Frage geht vor allen an die, die damit schon Erfahrungen gesammelt haben. Wie ist die Lebensdauer, das Fahrverhalten, gib es bessere?
Ich möchte den Mustang vorne sowie hinten tiefer setzen, angedacht hinten mid.eye -1" wenn nicht sogar rev. eye -2", vorne ist ein shelby drop angedacht und vllt. noch ein kurzer cut der Feder, werde ich dann aber sehen wenn der Moter drinnen ist. Ich will ihn nicht so tieferlegen wie "krass tiefer Golf" mir gefällt einfach nicht die standart Optik, wenn er hinten so extrem hochsteht und nach vorn noch an Steigung zu nimmt.
Ich Ich frage vorallem deshalb, weil ich in einem anderen Beitrg gelesen habe, dass wenn ich die 5 blatt federn und die KYB von MC parts nehme, es viel viel zu hart ist und das Fahrverhalten extrem darunter leidet.
Es gibt ja viele: Koni, Drake, Bilstein, Varishock Bolt-In's, Varishock Air Ride,TCP Bolt-In Coil-Over Conversion
http://www.mustangdepot.com/OnLineCatal ... htm#VAS-BI
Könnt Ihr mir sagen welche davon am besten geeignet sind bzw. vllt. auch etwas dazu sagen.
Hier noch ein Bild wie ich es mir ca vorstelle, hinten vllt. noch 2-3 cm tiefer vorne ist es ok
http://s1.directupload.net/file/d/2844/qitne7iz_jpg.htm
Habt vielen Dank
Gruß
Tamino
nun bin ich mit meiner Einkaufsliste für mein 69 coupe bei den Stoßdämpfern uind Blattfedern gelandet. Ja die meisten nehmen die KYB Gas a Just bei MC parts, aber sind diese auch wirklich gut? Die Frage geht vor allen an die, die damit schon Erfahrungen gesammelt haben. Wie ist die Lebensdauer, das Fahrverhalten, gib es bessere?
Ich möchte den Mustang vorne sowie hinten tiefer setzen, angedacht hinten mid.eye -1" wenn nicht sogar rev. eye -2", vorne ist ein shelby drop angedacht und vllt. noch ein kurzer cut der Feder, werde ich dann aber sehen wenn der Moter drinnen ist. Ich will ihn nicht so tieferlegen wie "krass tiefer Golf" mir gefällt einfach nicht die standart Optik, wenn er hinten so extrem hochsteht und nach vorn noch an Steigung zu nimmt.
Ich Ich frage vorallem deshalb, weil ich in einem anderen Beitrg gelesen habe, dass wenn ich die 5 blatt federn und die KYB von MC parts nehme, es viel viel zu hart ist und das Fahrverhalten extrem darunter leidet.
Es gibt ja viele: Koni, Drake, Bilstein, Varishock Bolt-In's, Varishock Air Ride,TCP Bolt-In Coil-Over Conversion
http://www.mustangdepot.com/OnLineCatal ... htm#VAS-BI
Könnt Ihr mir sagen welche davon am besten geeignet sind bzw. vllt. auch etwas dazu sagen.
Hier noch ein Bild wie ich es mir ca vorstelle, hinten vllt. noch 2-3 cm tiefer vorne ist es ok
http://s1.directupload.net/file/d/2844/qitne7iz_jpg.htm
Habt vielen Dank
Gruß
Tamino