Tipps und Tricks für Greenhorns

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Wolfus79

Tipps und Tricks für Greenhorns

Beitrag von Wolfus79 »

Hallo,

ich hoffe es kann mir irgend wer weiterhelfen. Bin gerade dabei einen Mustang Coupe BJ 1970 V8 / V2/ 302 zu restaurieren. Bin von Audi Urquattro auf
Ford Mustang umgestiegen. So wies is aller Anfang ist schwer. Ich benötige dringend einen Ersatzteilkatalog oder Explossionszeichnungen vom Motor samt Anbauteile, damit i weiss was da alles fehlt und ich bestellen muss. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen wo ich so was bekomme.
Danke
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Re: Tipps und Tricks für Greenhorns

Beitrag von sally67 »

Hi Namenloser,
bin auch noch nicht lang im forum,aber eine kleine Vorstellung hilft
vielleicht schneller eine antwort zu bekommen.
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
therigger

Beitrag von therigger »

Tach Nameless User,

Bei McParts gibts einen Online-Teile Katalog

unter Umständen hilft es etwas im Netz googlen , aber einen in Papierform zu erhaschen kannst eventuell bei McParts anrufen und nett fragen ob sie dir einen schicken.
vn800
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Beitrag von vn800 »

Wolfus79 hat geschrieben:Hallo,

ich hoffe es kann mir irgend wer weiterhelfen. Bin gerade dabei einen Mustang Coupe BJ 1970 V8 / V2/ 302 zu restaurieren. Bin von Audi Urquattro auf
Ford Mustang umgestiegen. So wies is aller Anfang ist schwer. Ich benötige dringend einen Ersatzteilkatalog oder Explossionszeichnungen vom Motor samt Anbauteile, damit i weiss was da alles fehlt und ich bestellen muss. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen wo ich so was bekomme.
Danke

Servus

Es gibt für unsere Mustangs Online Teilehändler genug,die haben auch Online Kataloge,wo du genau die Infos findest,was du suchst.
http://www.npdlink.com/ is ne gute Seite zb.
Gibt auch die sogenannten Explodet View Manuals(hoffentlich richtig geschrieben),oder Assembly Manuals für die Mustangs.Solch Literatur sollte eigentlich jeder haben,der an Mustang seiner Meinung nach Restauriert,oder was auch immer.
Einfach mal den Google fragen.

gruß

Franz
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
Wolfus79

Beitrag von Wolfus79 »

Danke ganz herzlich für die Info. Bin zum ersten mal in einen Forum und mit den gegebenheiten noch nicht so vertraut.
Kurz vorgestellt: Bin da Andreas aus Kärnten in Österreich (Faaker See/Harly Davidson Treffen) bin 35 Jahre alt und wie gesagt ein leidenschaftlicher Schrauber. War immer schon sehr begeisterter Mustang Fan und hab ma letztes Jahr im Dez. Einen 302 V8 Coupe gekauft Restaurationsobjekt.
Ok nochmals herzlichen Dank für die INFO!!!
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“