Suche Unterstützung bei Mustangschau

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Wallace1270

Suche Unterstützung bei Mustangschau

Beitrag von Wallace1270 »

Nabend zusammen!

Ich bin der Marcel bin 25 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Da ich super lange von einem V8 Musclecar träume und letzendlich bei den Classic Mustangs Baujahre 64-68 hängengeblieben bin, will ich mir seit Jahren, endlich diesen Sommer ein WILDPFERD anschaffen! Brauche endlich ein Auto das zu meiner Musik und meiner Lebenseinstellung "Rock N Roll" passt. Wollte maximal 20.000€ für ein Pony ausgeben und suche schon seit Wochen im Internet, nur bräuchte ich jetzt jemanden der mir hilft beim anschauen der Mustangs, damit ich kein Schrott kauf, weil auf den Bildern sehn viele gut aus...aber nach Bildern allein sollte man ja nicht kaufen. Da ich keine Ahnung habe auf was ich achten muss usw. wollte ich fragen ob jemand mit Erfahrung Zeit hätte in nächster Zeit mit mir ein Paar Mustangs anzuschauen evtl. Geevers usw.
Natürlich würde ich für Unkosten aufkommen usw.

Danke im Voraus

Gruß aus Düsseldorf
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Re: Suche Unterstützung bei Mustangschau

Beitrag von Doc Pony »

Hi Marcel
Willkommen im Forum
Du solltest deine Baujahre eingrenzen denn das macht die Suche einfacher,wenn du ein Mustang findest lass dir erst mal Bilder schicken und schau dir diese genau an oder stell dies ins Forum bevor es auf die Reise geht!
Wenn du Besichtigungstermine hast einfach Posten einer findet sich immer
Gr.Marko
Bild Bild
Wallace1270

Danke für die Tipps, aber wie gesagt die Baujahre 64-68 kommen in Frage und ich wollte am Mittwoch, Freitag oder Samstag mal runterfahren in die Niederlande nach Geevers oder American Horse Power mal schauen was die da haben!
Was ist denn zum Beispiel mit dem schwarzen Coupe hier bei Geevers, hat sich den jemand mal angesehen oder kann mir was raten?
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Marcel,

kann mich den Worten von Marco nur anschließen, auf jeden Fall erst das zu besichtigende Fahrzeug "einkreisen" und mit Danny Geevers unbedingt einen Besichtigungstermin u. evtl. einen Ausweichtermin ausmachen, damit er auch genug Zeit hat, das in Frage kommende Auto evtl. entsprechend zu plazieren.
Geevers steht soviel ich weiß auch bei einem anderen User kurzfristig auf dem Terminplan da kann man sich ja mal absprechen.

SUSI
Wallace1270

Ja gut ok, aber man kann doch auch bei den Händler vorbei fahren und gucken ob die evtl. noch mehr Angebote für einen haben oder?Klar kann es dann sein das gerade das Fahrzeug nicht verfügbar ist für eine Probefahrt aber einfach mal die Händler abklappern sollte doch kein Problem sein oder nicht?
Urmel
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Urmel »

Hallo Marcel,

willkommen im Club!

Ich würde eigentlich nicht "einfach so" bei Danny Geevers auftauchen, und zwar aus folgenden Gründen:

Erstens ist nicht gesagt, dass Danny wirklich ausreichend Zeit für Dich und Deine Wünsche hat, wenn Du einfach so reinschneist (ich hatte einen Termin mit ihm gemacht, und wir haben uns mein jetziges Auto gemeinsam fast drei Stunden lang gründlichst angeschaut...).

Zweitens: Stimmt schon, dass Danny auch jede Menge andere schicke Autos da hat, die Dir möglicherweise gefallen, aber die stehen bei ihm in der Halle so eng, dass es schon abenteuerlich ist, überhaupt an ein Auto dranzukommen. Und wenn Du was findest, das Dir gefällt, aber das Teil leider in der hintersten Ecke der Halle steht, dann wird es eher schwierig, den Wagen mal schnell auf die Hebebühne zu schaffen.

Ich kann da Marco und Susi nur zustimmen: versuch erst mal, das Baujahr und alles andere (Motor, Cabrio/Coupe/Fastback) ein wenig einzugrenzen. Du kannst ja auch vorher mit Danny oder Roy von AHP mal telefonieren und denen erzählen, was Du suchst. Vielleicht erwarten die ja demnächst genau "Dein" Auto?

Letzten Endes wirst Du um eine (wahrscheinlich aber eher mehrere) Besichtigungen nicht herumkommen und einige Kilometer Fahrerei in Kauf nehmen müssen......ging mir ganz genauso, und ich habe bei jeder Besichtigung was dazugelernt.

Also, nix überstürzen (ich weiss, dass sagt sich leicht ), dann klappt das schon.

Viel Erfolg,
Kai
Sam

Beitrag von Sam »

Hallo Marcel,

wir freuen uns auf Nachwuchs in Düsseldorf. Ich helfe dir gern. Hast eine PN bekommen

Gruss Sam
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“