Brauche Dringend Hilfe - Radkappe verloren - wo eine neue?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Brauche Dringend Hilfe - Radkappe verloren - wo eine neue?
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen!! Mein Wagen hat nicht die Original-Bereifung. Die Felgen waren schon drauf als ich ihn gekauft habe, daher weiss ich nicht, was für Felgen das sind. Kann mir das einer sagen?
Ich habe nämlich die Kappe in der Mitte bei einem Rad verloren und jetzt weiß ich nicht wo ich eine neue her bekomme.
Hier Fotos, einmal mit und einmla ohne diese Kappe. Die Kappe muss einen Innendurchmesser von 7,6 cm haben. Die Höhe ist 3 cm.
DANKE!!!!!!!!!!!!
Grüße aus Krefeld,
Andreas
Ich habe nämlich die Kappe in der Mitte bei einem Rad verloren und jetzt weiß ich nicht wo ich eine neue her bekomme.
Hier Fotos, einmal mit und einmla ohne diese Kappe. Die Kappe muss einen Innendurchmesser von 7,6 cm haben. Die Höhe ist 3 cm.
DANKE!!!!!!!!!!!!
Grüße aus Krefeld,
Andreas
- stang67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
Re: Brauche Dringend Hilfe - Radkappe verloren - wo eine neu
hi
die felge könnte eine cragar ss sein
oder keystone raider
was du suchst sind spinners
das emblem in der mitte ist aufgeklebt hat mal wer bei ebay vertickt die aufkleber für 1,99 mein ich
gruss marcus
die felge könnte eine cragar ss sein
oder keystone raider
was du suchst sind spinners
das emblem in der mitte ist aufgeklebt hat mal wer bei ebay vertickt die aufkleber für 1,99 mein ich
gruss marcus
ich schau mal nach 4 Spinner habe ich noch aber von was die sind muß ich schauen
G.Marko
G.Marko

Spinner!?! Sehr gut, dann such ich das. Das Pferdchen habe ich soigar aufgeklebt, das krige ich von mustangs unlimited.
Ich wil aber eigentlch keine neuen Spinner haben, das passt nicht zum Rest der Felge. Gerne auch 4 gebrauchte.
@ Doc:
das wäre natürlich toll..
Gruß,
Andreas
Ich wil aber eigentlch keine neuen Spinner haben, das passt nicht zum Rest der Felge. Gerne auch 4 gebrauchte.
@ Doc:
das wäre natürlich toll..
Gruß,
Andreas
was sagt der Keller, marko? Ist da noch was????
Sorry ich wußte nicht mehr was ich hatte,aber das sind die falschen wenn die passen würden hätte ich 4 Stück
G.M
G.M

ne, die passen wohl nicht - ich weiss auch gar nicnht wie meine befestigt waren...
hat noch jemand welche???
hat noch jemand welche???
Hi Alex
versuch doch mal ob diese Spinners passen die sind von den Originalen Radkappen http://www.mustangsunlimited.com/itemdy ... =1141BR+01
G.Marko
versuch doch mal ob diese Spinners passen die sind von den Originalen Radkappen http://www.mustangsunlimited.com/itemdy ... =1141BR+01
G.Marko

39$ pro Stück???? oh nein - und dann brauche ich 4...
bitte nicht. kann mir keiner helfen????
bitte nicht. kann mir keiner helfen????