Seite 1 von 1

68er Mittelkonsole zum herrichten

Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 18:19
von Erwin
Hallo zusammen

bräuchte mal wieder Eure Hilfe

schaut mal bitteschön , ist das eine 68er ?





hat leider noch die falsche Farbe , hätte jemand vielleicht Bilder wie sie ausschaute
mit Innenausstattung in Farbe blau ?

Gruß Erwin

Re: 68er Mittelkonsole zum herrichten

Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 19:08
von T5owner
Is teilweise die 68 Original-Konsole für das zweifarbig blaue Interieur, allerdings mit Vinyl-Prep und blau lackiert (mit Montageschaum und Gips wurden die Ausschnitte der manuellen Schaltung wieder aufgebaut und ein gebrauchter Metall-Innenrahmen verwendet für Automatik.
Der normalerweise schwarz lackierte Innenmetallrahmen wurde mit 000Stahlwolle, viel Waschbenzin oder milden Lösern und Zahnbürste auf den darunter vorhandenen Chrom "gebürstet", den ich viel schöner finde als in schwarz, aber Geschmacksache.Ich weiß, die Schrauben oberhalb der Konsole gehören da nicht hin, aber isch wor dat nich.

Re: 68er Mittelkonsole zum herrichten

Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 19:22
von Erwin
Hallo Wofgang ,

dankeschön
ich sage nur LECKER LECKER LECKER

Gruß Erwin