Anhängerkupplungen für Early Mustangs
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Anhängerkupplungen für Early Mustangs
Hallo Erwin,
Du hattest mal nach einer AHK gesucht. Falls das Thema noch aktuell ist: bei http://www.ahk-preisbrecher.de/2003/enter.html gibt es Hängerkupplungen für alle Mustanggenerationen und für viele sonstige US-Cars.
Gruß
Hartmut
Du hattest mal nach einer AHK gesucht. Falls das Thema noch aktuell ist: bei http://www.ahk-preisbrecher.de/2003/enter.html gibt es Hängerkupplungen für alle Mustanggenerationen und für viele sonstige US-Cars.
Gruß
Hartmut
- stang67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
Re: Anhängerkupplungen für Early Mustangs
toller link aber saftige preise
- kaipom
- Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)
Mahlzeit,
hätte ich jetzt nicht gedacht das es für die early Mustangs auch eine AHK gibt!
Gruss Kai
Gruss Kai
Mitglied:
& 

-
- Fuhrpark: 66 Convertible
kaipom hat geschrieben:Mahlzeit,
Gruss Kai
Die Originale war aber nicht abnehmbar...
und den passenden Anhänger gibts hier..........http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Ford-Mus ... 1c0ecb61f0
Gruss Kai
Die Originale war aber nicht abnehmbar...
und den passenden Anhänger gibts hier..........http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Ford-Mus ... 1c0ecb61f0
MCA Gold Card Judge 64 1/2 - 66
-
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Hallo Hartmut
Ja- das ist ja eine Sache voll COOL , dankeschön ,
abnehmbar auch noch , die wird ja garnicht so unmöglich ausschauen hehe ( wie die originale ), die glaubich wird bald mein sein
Durch die Querstrebe vorm Tank müßte sie auch sehr die Sicherheit erhöhen , gabs ja schon die tollsten Bilder davon ( Auffahrunfälle )
Gruß Erwin
Ja- das ist ja eine Sache voll COOL , dankeschön ,
abnehmbar auch noch , die wird ja garnicht so unmöglich ausschauen hehe ( wie die originale ), die glaubich wird bald mein sein
Durch die Querstrebe vorm Tank müßte sie auch sehr die Sicherheit erhöhen , gabs ja schon die tollsten Bilder davon ( Auffahrunfälle )
Gruß Erwin
Gruß Erwin
Hallo Erwin,
falls Du wirklich zuschlagen solltest, halt uns auf dem Laufenden. Aber klär vorher mit Deinem TÜV-Menschen ab, was der alles für die Eintragung braucht. Der Anbieter schreibt zwar "Alle Produkte die Sie bei uns bestellen sind Einbaupakete; fix und fertig, incl. Anbauanleitung und TÜV-Gutachten!", aber auch "Bitte beachten Sie, dass zum Betrieb eines Anhängers bereits eine Anhängelast im Fahrzeugbrief vermerkt sein muss- bei Fahrzeugen ohne vermerkte Anhängelast ist diese über den Fahrzeughersteller vorab zu beantragen. Ohne eine Freigabe kann die Anhängevorrichtung montiert werden- ist jedoch nur für den Heckträgerbetrieb verwendbar."
Aber wie ich Dich kenne, lässt Du dich von sowas nicht wirklich abschrecken Vielleicht hat ja auch der Präsi einen entsprechenden Gutachtenvorschlag in der Schublade liegen
Als Anhänger käme mir nur sowas hintendran:
1967er Airstream Safari
Oder der hier:
1961er Airstream Bambi
Gruß & Guten Rutsch
Hartmut
falls Du wirklich zuschlagen solltest, halt uns auf dem Laufenden. Aber klär vorher mit Deinem TÜV-Menschen ab, was der alles für die Eintragung braucht. Der Anbieter schreibt zwar "Alle Produkte die Sie bei uns bestellen sind Einbaupakete; fix und fertig, incl. Anbauanleitung und TÜV-Gutachten!", aber auch "Bitte beachten Sie, dass zum Betrieb eines Anhängers bereits eine Anhängelast im Fahrzeugbrief vermerkt sein muss- bei Fahrzeugen ohne vermerkte Anhängelast ist diese über den Fahrzeughersteller vorab zu beantragen. Ohne eine Freigabe kann die Anhängevorrichtung montiert werden- ist jedoch nur für den Heckträgerbetrieb verwendbar."
Aber wie ich Dich kenne, lässt Du dich von sowas nicht wirklich abschrecken Vielleicht hat ja auch der Präsi einen entsprechenden Gutachtenvorschlag in der Schublade liegen
Als Anhänger käme mir nur sowas hintendran:
1967er Airstream Safari
Oder der hier:
1961er Airstream Bambi
Gruß & Guten Rutsch
Hartmut
-
200 cui
Hallo zusammen
So edel werd ich bestimmt nicht daherkommen , restauriere gerade ein altes Zodiac Schlauchboot , das käme hinten
dran mit nem Hänger .
Gruß Erwin
So edel werd ich bestimmt nicht daherkommen , restauriere gerade ein altes Zodiac Schlauchboot , das käme hinten
dran mit nem Hänger .
Gruß Erwin
Gruß Erwin
-
200 cui
Hallo zusammen ,
muß ich nun endlich in Angriff nehmen , denn - der passenden Anhänger steht bei mir schon
länger herum
Gruß Erwin
muß ich nun endlich in Angriff nehmen , denn - der passenden Anhänger steht bei mir schon
länger herum
Gruß Erwin
Gruß Erwin
- siki68
- Fuhrpark: 1968 T5 Convertible
2023 Audi Q5
2024 Royal Enfield Classic 350 Signals
2018 Harley Davidson Softail Slim
2019 Harley Davidson Street Glide Special - Kontaktdaten:
Hallo.Erwin,
hast du eine Anhängelast im Brief drin stehen??
hast du eine Anhängelast im Brief drin stehen??