Seite 1 von 1

Kofferraumdeckel fehlen ja noch die Buchstaben -- Mustang

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 00:16
von Erwin
Hallo zusammen



Schaue gerade http://www.schouwer-onlene.de Hartmuts seine Bilder an ----

Ich hab gerade gedacht mich trifft der Schlag , der Name Mustang geht mir ja noch am Kofferraumdeckel ab !!



Hilfe , wie sind denn hier die Abstände ?





Gruß Erwin

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 13:21
von 69ShelbyGT500
Habe ich mir damals extra einmal aufgeschrieben. Habe aber die Antwort zu Hause liegen. Also meine Antwort erst heute abend. Vielleicht ist ja ein anderer schneller.



ABER:

Ich würde heutzutage die Buchstaben nicht mehr über Pins und Löcher an der Karrosserie befestigen.

Ich würde die Pins an den Buchstaben entfernen und dann das schwarze. doppelseitige Karrosserieklebeband nehmen, das es extra zur Befestigung von Zierleisten gibt.

Hinter die Buchstaben kleben und ausschneiden und dann am Heckdeckel ankleben.

Alle meine Shelby-Embleme sind so befestigt und Du kannst die ganze Karrosserie zum Wackeln bringen, wenn Du daran zerrst. Ab gehen die Teile mit einem Fön oder vorsichtig mit einem Messer.

Verfasst: Mo 16. Mär 2009, 20:22
von Nordlicht
Ich würde auf jeden Fall beim nächsten Mal auch die aufklebbaren Buchstaben nehmen! Ich wollte es "oldschool" haben mit den Pins und habe die Lochmuster mit einer Pappe vom Originaldeckel auf den Reprodeckel übertragen - und dennoch steht das "A" jetzt etwas schief. Bei geklebten Buchstaben ließe sich das korrigieren

Gruß

Hartmut

Re: Kofferraumdeckel fehlen ja noch die Buchstaben -- Mustan

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 08:50
von Ponyexpress
Hallo ,

habt ihr einen link zu den die klebbaren Buchstaben?

Danke

Herbert

Re: Kofferraumdeckel fehlen ja noch die Buchstaben -- Mustan

Verfasst: Mo 20. Jul 2015, 16:15
von SUSI
Hallo Herbert,

siehe z.B. hier:
http://www.aamshop.de/navi.php?suchausd ... fkhku546c0

kommen bestimmt bald wieder rein.

SUSI