Hallo zusammen
Soll ich ?????
ging für 3000 € her,
Meine Frau erschlägt mich ,
80000 km
230 PS
EZ 1990
HU 4/2010
AU 4/2010
Klimaanlage Weiß metallic
ich bitte um Ratschläge für die Besichtigung und um Kommentare , ob ich nun komplett SPINNE .
Gruß Erwin
im falle wenn , wie ist denn des im Oktober in Sinsheim , darf ich da mit einfahren , mit nem 1990 ????
Gruß Erwin
Mustangfieber-Zwischenlösung 1990 Convertible230PS 19.06.08
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Lieber Erwin !
Selbstverständlich bist du zur Jahreshauptversammlung mit welchem Auto auch immer herzlich willkommen. Ob die JHV in diesem Jahr in Sinsheim ist steht ja noch nicht fest - da wird sich der Vorstand frühzeitig zu melden.
Aber ich möchte mich an dieser Stelle mit deiner Frau solidarisch erklären und sagen: "Ja du spinnst!" Mach dir für das Geld lieber ein schönes Wochenende mit deiner Familie !
Warte die Vollendung deines Cabrios ab, verlier den Humor und die Nerven nicht, das klappt schon.
SUSI
Selbstverständlich bist du zur Jahreshauptversammlung mit welchem Auto auch immer herzlich willkommen. Ob die JHV in diesem Jahr in Sinsheim ist steht ja noch nicht fest - da wird sich der Vorstand frühzeitig zu melden.
Aber ich möchte mich an dieser Stelle mit deiner Frau solidarisch erklären und sagen: "Ja du spinnst!" Mach dir für das Geld lieber ein schönes Wochenende mit deiner Familie !
Warte die Vollendung deines Cabrios ab, verlier den Humor und die Nerven nicht, das klappt schon.
SUSI
- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
...
Hi Erwin,
Ich hatte letzten Sommer genau denn gleichen Floh im Ohr:
Der 69er geht im Winter zum Lackierer und wird incl. einiger Umbauten bis Saisonstart bestimmt nicht fertig.
Mein Problem: Ich hab keine Ehefrau, die mich davon abgehalten hätte :
Ich hatte letzten Sommer genau denn gleichen Floh im Ohr:
Der 69er geht im Winter zum Lackierer und wird incl. einiger Umbauten bis Saisonstart bestimmt nicht fertig.
Mein Problem: Ich hab keine Ehefrau, die mich davon abgehalten hätte :
Viele Grüsse
Andi

Andi

- stang-fan69
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C
Hi Robert,
VB waren 6500, "dank" fertigem Auspuff und leicht eingerissenem Verdeck dann 5500.
Ist sicherlich in der oberen Preisregion für ein Fox Conv, dafür stand er aber gleich bei mir ums Eck (ca. 50km), ist aus erster Hand und wurde nie im Winter gefahren, 66000 mls Laufleistung.
Der Erstlack ist (fast) top, die Innenausstatung ist etwas verwohnt, aber nix ernsthaftes, bei weissem Leder sieht man halt gleich jedes Fleckchen.
VB waren 6500, "dank" fertigem Auspuff und leicht eingerissenem Verdeck dann 5500.
Ist sicherlich in der oberen Preisregion für ein Fox Conv, dafür stand er aber gleich bei mir ums Eck (ca. 50km), ist aus erster Hand und wurde nie im Winter gefahren, 66000 mls Laufleistung.
Der Erstlack ist (fast) top, die Innenausstatung ist etwas verwohnt, aber nix ernsthaftes, bei weissem Leder sieht man halt gleich jedes Fleckchen.
Viele Grüsse
Andi

Andi