Anlieferung Gestell zu red67ermustang 20.04.08
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Anlieferung Gestell zu red67ermustang 20.04.08
Hallo Michael
Je nachdem wie ich mit dem Ausmisten fertig werde und ich das Gestell auf dem Hänger drauf habe , würde ichs Dir bringen , möchte es dann loshaben , habe eh keinen Platz .
Wird so Ende 17 KW bis Anfang 18 KW werden .
Laß mal Deine Telefon # und Anschrift rüberkommen .
Kannst ein 380 V Punktschweißgerät brauchen ? Dieses aber nur Leihweise .
Gruß Erwin
Je nachdem wie ich mit dem Ausmisten fertig werde und ich das Gestell auf dem Hänger drauf habe , würde ichs Dir bringen , möchte es dann loshaben , habe eh keinen Platz .
Wird so Ende 17 KW bis Anfang 18 KW werden .
Laß mal Deine Telefon # und Anschrift rüberkommen .
Kannst ein 380 V Punktschweißgerät brauchen ? Dieses aber nur Leihweise .
Gruß Erwin
Gruß Erwin
Hallo Erwin,
hört sich ja richtig gut an. Mann in Deiner Haut möchte ich nicht stecken - hast ja einen richtigen Berg an Wertstoffen in der Garage gesammelt.
Ich bin echt begeistert was Du immer für Frortschritte machst. Dein Schweißgerät würde ich schon gerne mal ausprobieren.
Freue mich echt schon auf ein Wiedersehen - und das auch noch vor Sinsheim.
Meine Kontaktdaten schicke ich Dir per PN.
Gruß
Michael
hört sich ja richtig gut an. Mann in Deiner Haut möchte ich nicht stecken - hast ja einen richtigen Berg an Wertstoffen in der Garage gesammelt.
Ich bin echt begeistert was Du immer für Frortschritte machst. Dein Schweißgerät würde ich schon gerne mal ausprobieren.
Freue mich echt schon auf ein Wiedersehen - und das auch noch vor Sinsheim.
Meine Kontaktdaten schicke ich Dir per PN.
Gruß
Michael
Anlieferung Erfolgt
Hallo Erwin,
war ja leider nur ein kurzer Besuch heute morgen in Gummersbach. Ich hoffe Du hattest auch eine gute Rückfahrt.
Morgen wird Dein Gestell hinten ein bischen kürzer gemacht. Past sonst nicht auf die Bühne. Räder sind schon drunter.
Nochmals besten Dank und lass Dir das Kölsch gut schmecken.
Michael
war ja leider nur ein kurzer Besuch heute morgen in Gummersbach. Ich hoffe Du hattest auch eine gute Rückfahrt.
Morgen wird Dein Gestell hinten ein bischen kürzer gemacht. Past sonst nicht auf die Bühne. Räder sind schon drunter.
Nochmals besten Dank und lass Dir das Kölsch gut schmecken.
Michael