fahrerseite .
Hallo zusammen :icon_smile:
Heute hatte ich nicht all zuviel Zeit , es reichte nur für die Fixpunkte
und etwas Ausbau vom Schweller vorne .
Beim Durchtrennen vom Schweller ,dank der Fixpunkte , es gab nicht nach
Gruß Erwin
21.06.07 Beginne m.d. Austausch Innen u.Außenschweller Bei-
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Beiträge: 1337
- Registriert: Mi 11. Apr 2007, 11:35
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui
Hallo zusammen :icon_smile:
Heute gings erst weiter mit dem Ausbau ,viel Rost aber ganz schön Störrisch .
Wurde wohl 25 jahre lang Rumgemurxt .
Mit nem Schweißpunktfräser klappts am besten .
Geschafft - die sind Ausgebaut , gleich mal hinhalten ob der neue passt ,natürlich kommt die schwarze Grundierung runter und bei den beiden Stehblechen Innen - Außenschweller kommt reichlich Zinkstaubfarbe drauf ,bevor sie gepunktet werden .
Gruß Erwin
Heute gings erst weiter mit dem Ausbau ,viel Rost aber ganz schön Störrisch .
Wurde wohl 25 jahre lang Rumgemurxt .
Mit nem Schweißpunktfräser klappts am besten .
Geschafft - die sind Ausgebaut , gleich mal hinhalten ob der neue passt ,natürlich kommt die schwarze Grundierung runter und bei den beiden Stehblechen Innen - Außenschweller kommt reichlich Zinkstaubfarbe drauf ,bevor sie gepunktet werden .
Gruß Erwin
Gruß Erwin