Wer bzw. wo ist Erwin ?

Eine Restaurationsstory von Anfang an. Fragen, Antworten, Fotos, Tipps und Tricks rund um die Komplettrestauration eines 68er Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
SUSI

Wer bzw. wo ist Erwin ?

Beitrag von SUSI »

Hallo !

Eine wirklich sehr oft gestellte Frage auf unserem Treffen in Schwelm: Wo bzw. wer ist Erwin?

Lieber Erwin Du (und Deine Lieben) wurden wirklich vermisst !

Viele wollten Dich persönlich kennen lernen und mit Dir fachsimpeln. Das bedeutet ganz klar:Auf, auf und beim 2. Treffen in diesem Jahr/Jahreshauptversammlung unbedingt dabei sein. Ich glaube, dass wir mit dem Termin weiter im Süden sein werden, das bedeutet: Wir kommen Dir sozusagen entgegen. Ich gehe davon aus, dass ihr auch so schöne Pfingsten hattet und würde mich auch über ein Kennenlernen freuen.

:icon_smile:

SUSI
Velocity Parts
Fuhrpark: 1966 Fastback
2017 Mustang GT
2018 Mustang GT
Beitrag von Velocity Parts »

na da werde ich dann aber auch dabei sein!! (wenns denn weiter im Süden ist)

wollte eigentlich unbedingt zum ersten Treffen schon kommen... war aber leider dann doch zu weit weg!

Wann ist denn das zweite voraussichtlich?

Grüße aus München

Johannes
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Johannes !

Naturgemäß kann man sich ja nicht zerteilen und das klappt bestimmt noch. Das 2. Treffen wird im Oktober sein, genaue Daten und Ort folgen, wenn alles geklärt ist. Geplant ist ein Jahresausklangtreffen an einem Samstag und im Anschluss ist für alle Clubmitglieder die Jahreshauptversammlung. Da wir schon mit der Auswahl des Veranstaltungsorts einen Anreiz bieten wollen ist hier noch einiges an Abstimmung nötig.

Grüsse

SUSI

P.S. Deine Flyer sind leider erst am Samstag bei uns im Betrieb angekommen, wir waren aber schon am Freitag zum Aufbau in Schwelm. Für die Verteilung finden wir aber sicher noch einen anderen Weg.
Erwin
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 er convertible
200 cui

Beitrag von Erwin »

Hallo Susi :icon_smile:

Sind seit 19°° Uhr wieder im Lande ,waren in Österreich - Steiermark in der Nähe der Stadt Judenburg , auf nen Uralten Bergbauernhof auf 1200m . Ich Bedauere es sehr meine Abwesendheit in Schwelm ,möcht nur noch so viel dazu Sagen , Ehrensache beim 2. Treffen im Herbst werden wir dabei sein und wenns am Nordkapp ist .

Gruß Erwin
Gruß Erwin
Antworten

Zurück zu „ERWIN's PONY“