ich bin Falko, 42 Jahre alt.
Seit Jahrzehnten träume ich schon von einem Mustang und nun möchte ich mir endlich einen kaufen.
Das erste mal so richtig aufmerksam auf den Mustang bin ich beim heimlichen gucken von Misery geworden. Da hatte ein 1966er seinen Auftritt.
Naja, wie es so ist im Leben, erst keine Kohle, dann eine gemeine Ehefrau die einem nichts gönnt, dass hat sich jetzt beides geändert. Nicht etwa weil ich reich geerbt hätte und jetzt Witwer bin, nein, ich habe mich scheiden lassen und habe heute eine etwas bessere bezahlte Arbeit als damals. Deswegen möchte ich mir jetzt, endlich, meinen lang gehegten Traum erfüllen.
Tatsächlich habe ich schon eine konkretes Angebot im Auge und möchte hier erfragen, gibt es einen Enthusiasten oder eine Enthusiastin der/die mich zur ersten Besichtigung begleiten würde? Oder ist das eine naive Anfrage?
Also bis bald
Grüße
Falko


