Vorstellung vom Neuen aus dem Weserbergland

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf

Antworten
Falko_84
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2026, 22:58

Vorstellung vom Neuen aus dem Weserbergland

Beitrag von Falko_84 »

Hallo zusammen,

ich bin Falko, 42 Jahre alt.

Seit Jahrzehnten träume ich schon von einem Mustang und nun möchte ich mir endlich einen kaufen.

Das erste mal so richtig aufmerksam auf den Mustang bin ich beim heimlichen gucken von Misery geworden. Da hatte ein 1966er seinen Auftritt. :-)

Naja, wie es so ist im Leben, erst keine Kohle, dann eine gemeine Ehefrau die einem nichts gönnt, dass hat sich jetzt beides geändert. Nicht etwa weil ich reich geerbt hätte und jetzt Witwer bin, nein, ich habe mich scheiden lassen und habe heute eine etwas bessere bezahlte Arbeit als damals. Deswegen möchte ich mir jetzt, endlich, meinen lang gehegten Traum erfüllen.

Tatsächlich habe ich schon eine konkretes Angebot im Auge und möchte hier erfragen, gibt es einen Enthusiasten oder eine Enthusiastin der/die mich zur ersten Besichtigung begleiten würde? Oder ist das eine naive Anfrage? :-) Dann verzeiht sie mir.

Also bis bald

Grüße
Falko
Benutzeravatar
kForce71
Beiträge: 70
Registriert: Mo 16. Sep 2024, 13:06
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 2021 BMW 540i Xdrive
2007 BMW 335i Cabriolet
1966 Ford Mustang V8 Coupe
Stromer S1

Re: Vorstellung vom Neuen aus dem Weserbergland

Beitrag von kForce71 »

Hallo Falko,

viel Erfolg bei der Suche. Wenn Du sagst wo genau das Fahrzeug angesehen werden soll, findet sich bestimmt jemand, der Dich unterstützt. Ansonsten lies Dir den Bereich "Suche Hilfe" durch, da und an anderer Stelle findest Du bereits viele Hinweise, worauf Du achten solltest.

Es gibt übrigens auch einige hier, die aktuell ein Fahrzeug zu verkaufen haben. Vielleicht besser als vom noch anonymeren Händler.

Grüße
Kai
Benutzeravatar
GC-33
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Dez 2025, 00:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Mustang Convertible A-Code
2016er Mustang Convertible F-Code

Re: Vorstellung vom Neuen aus dem Weserbergland

Beitrag von GC-33 »

Servus Falko,

...wie ich sehe bist du meinem Rat gefolgt
...willkommen hier bei den Alteisensammlern und Leuten mit den dreckigen Finger :mrgreen:

Grüße aus dem Altmühltal - Günter
Bild
Falko_84
Beiträge: 5
Registriert: Di 9. Jun 2026, 22:58

Re: Vorstellung vom Neuen aus dem Weserbergland

Beitrag von Falko_84 »

Moin Günter,

ja, danke auch nochmal für den Tipp. :-)
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2268
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition

Re: Vorstellung vom Neuen aus dem Weserbergland

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo Falko,

herzlich Willkommen und ja das Leben kann sich ändern, wenn man bereit ist für Veränderungen ;) .

Ganz viel Erfolg beim Suchen und Finden deines Traum-Mustangs.
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
torf
Beiträge: 4875
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Vorstellung vom Neuen aus dem Weserbergland

Beitrag von torf »

Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche!

Wichtig ist, dass Du Dich vorher informierst und möglichst eine Spaßbremse bei der Besichtigung dabei hast. Das kann einigen Frust nach dem Kauf ersparen.

Das Forum wird vom FMCoG (FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY) betrieben. Es gibt die Möglichkeit in den Club einzutreten und u.a. an dem deutschlandweiten Treffen teilzunehmen, die Clubnews zu erhalten und weitere Aktionen zu genießen.

https://www.mustangclub.de/club/mitgliedschaft
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“