Guten Abend,
ich habe vor mein neu gekauftes Fahrzeug selber per gemieteten Abschleppwagen, abzuholen und zu meinem Wohnort zu fahren. Ich würde gerne eine Transportversicherung abschließen, da der Wagen ja nicht über den Abschlepp Vermieter versichert ist. Ich habe bei der Züricher angefragt, hat evtl. jemand Erfahrung auf diesem Gebiert bzw. kann eine Versicherung empfehlen und wo man ca preislich liegen wird? Vielen Dank im Voraus!
Schönes WE
Manni
Allgefahren Transportversicherung
Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf, TripleT
- GC-33
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1965er Mustang Convertible A-Code
2016er Mustang Convertible F-Code
Re: Allgefahren Transportversicherung
Hallo Manfred,
...warum kontaktierst du nicht AUTOTRANSPORT DEJAN - int. Autotransport
...Dejan ist hier vertreten und hat schon viele Transporte zur großen Zufriedenheit, Aller durchgeführt
Grüße aus dem Altmühltal - Günter
...warum kontaktierst du nicht AUTOTRANSPORT DEJAN - int. Autotransport
...Dejan ist hier vertreten und hat schon viele Transporte zur großen Zufriedenheit, Aller durchgeführt
Grüße aus dem Altmühltal - Günter

- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Ich habe selber einen Trailer, wenn ich unversicherte Autos transportieren muss, schließe ich eine separate Versicherung ab, der Beitrag ist abhängig von der Höhe des Fahrzeugwertes.
Ich sehe bei einem Mietanhänger eigentlich nur die Möglichkeit einen zu finden, bei dem das zu transportierende Gut über den Verleiher mitversichert ist.
Alternativ müsstest du das Auto anmelden und versichern, dann ist der über genau diese Versicherung abgesichert.
Tatsächlich würde ich an deiner Stelle auch den Dejan beauftragen, der hat hier nur gute Bewertungen bekommen!!
https://www.facebook.com/Autotransport. ... cale=de_DE
Ich sehe bei einem Mietanhänger eigentlich nur die Möglichkeit einen zu finden, bei dem das zu transportierende Gut über den Verleiher mitversichert ist.
Alternativ müsstest du das Auto anmelden und versichern, dann ist der über genau diese Versicherung abgesichert.
Tatsächlich würde ich an deiner Stelle auch den Dejan beauftragen, der hat hier nur gute Bewertungen bekommen!!
https://www.facebook.com/Autotransport. ... cale=de_DE
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
blöde Frage: Wieso fährst Du das Auto nicht auf eigener Achse nach Hause?
Egal wo ich meine Autos in Europa gekauft habe, die Heimreise wurde immer auf eigener Achse angetreten.
Danach kennest Du auch schon die ersten Problemstellen Deines Autos
Gleichzeitig hast Du etwas erlebt und im besten Fall schon eine Bindung zu dem Fahrzeug.
Unabhängig davon: Autotransport Dejan ist top
Viel Erfolg
Gruß
Carsten
Egal wo ich meine Autos in Europa gekauft habe, die Heimreise wurde immer auf eigener Achse angetreten.
Danach kennest Du auch schon die ersten Problemstellen Deines Autos
Gleichzeitig hast Du etwas erlebt und im besten Fall schon eine Bindung zu dem Fahrzeug.
Unabhängig davon: Autotransport Dejan ist top
Viel Erfolg
Gruß
Carsten