Seite 1 von 1

Innenschweller Außenschweller

Verfasst: Mi 18. Apr 2007, 00:50
von Erwin
Hallo zusammen :icon_smile:



Könntet Ihr mir mit Typs und Tricks ein wenig weiterhelfen , möchte demnächtst den austausch von Innenscheller - Außenschweller Cowl Vent

Upper -Lower, Fireware Panel , Frame Extension, Front undFront Floor

Support , Rear in Angriff nehmen oder gibt es was zum Nachlesen so

wie beim Nordlicht ,nur leider hörts bei Ihm halt bei den Cowl Vent auf .



Gruß Erwin

Verfasst: Sa 21. Apr 2007, 11:36
von 69ShelbyGT500
Hi Erwin !!



Bei dem was Du vor hast, das Auto erst mal auf eine Plattform stellen.

Das Fahrzeug mit Eisen verstreben. Bei mir hatten wir quer über die Tür, vom Fensterrahmen runter zum Kardantunnel und von Tür zu Tür verstrebt ( Fotos folgen ).



Dann eins nach dem anderen machen. Also nicht alles raus und alles neue rein, dann bekommst Du einen Korkenzieher aber kein Auto.

Also linker Schweller raus ( ich hoffe Du hast die kompletten Schweller am Stück gekauft und keine Einzelteile ( ACHTUNG, ich erwähnt es bereits: das Cabrio hat zwischen Innen und Aussenschweller nochmals ein Stehblech. Bei meinem Cabrio haben wir da 1,5mm !!! Blech reingemacht ), linker Schweller rein. Das ganze so mit dem kompletten Fussraum so durchziehen.

Verfasst: Sa 21. Apr 2007, 13:17
von Erwin
Hallo 69ShelbyGT500 :icon_smile:



Ich Bau mir aus Doppel T-Schienen 150 mm eine Richtbank , von da aus

möchte ich auch alles mögliche Verstreben und Fixsieren , bin gespannt

auf die Bilder von Dir .

Meine Schweller von NPD -Außenschweller Grundiert aus Taiwan mit

Stehblech volle Länge , Innenschweller blankes Blech auch mit dickem#

Stehblech , nun ist der Außenschweller innen auch Grundiert , ich wollte

aber innen Por 15 drauftun ?



Gruß Erwin