Mustang Inside fährt unter neuer Regie weiter

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Mustang Inside fährt unter neuer Regie weiter

Beitrag von SqlMaster »

Liebe Mustang-Inside-Community,

nach vielen gemeinsamen Jahren voller Diskussionen, Wissen, Leidenschaft und natürlich einer ordentlichen Portion Benzin im Blut ist nun der Moment gekommen, an dem wir, Jan und Wolfgang, das Steuer von Mustang-Inside weiterreichen.

Mit einem lachenden und einem wehmütigen Auge geben wir bekannt, dass das Forum künftig vom Mustang-Club betreut und fortgeführt wird. Damit ist sichergestellt, dass unser gemeinsamer Treffpunkt nicht nur bestehen bleibt, sondern in erfahrenen Händen weiterwächst. Wir freuen uns sehr, dass das Forum damit in eine neue, stabile Zukunft fährt, getragen von einer Organisation, die hoffentlich die gleichen Werte und den gleichen Geist teilt, mit dem Mustang Inside einst gegründet wurde.

Als es damals startete, war das Ziel ein Forum, das den echten Austausch über den Classic-Mustang ermöglicht, ohne Lärm, ohne Eitelkeit, aber mit Herz, Fachwissen und einem respektvollen Miteinander. Dass dieses Konzept so viele Jahre funktioniert hat, verdanken wir vor allem euch, der Community. Ihr habt mit eurem Engagement, eurer Hilfsbereitschaft und eurem Gemeinschaftsdenken dieses Forum geprägt.

Nun ist der Zeitpunkt gekommen, Platz zu machen für eine nächste Etappe. Wir bleiben dem Forum und der Szene irgendwie verbunden, aber künftig mehr als Mitleser und Mitfahrer – denn als Lenker.

Unser besonderer Dank gilt allen, die über die Jahre mitdiskutiert, moderiert, repariert, vermittelt, geschlichtet, geschraubt oder einfach nur gute Stimmung verbreitet haben. Ohne euch wäre Mustang-Inside nie das geworden, was es heute ist: eine Wissensbasis mit einer großen Anzahl von Hilfestellungen.

Wir wünschen dem Mustang-Club und allen Mitgliedern von Mustang Inside viel Freude und Erfolg bei der Weiterentwicklung dieser Plattform und euch allen weiterhin spannende Gespräche, sichere Fahrten und den unvergleichlichen Sound, der uns alle verbindet.

In diesem Sinne:

Danke für die gemeinsame Zeit und allzeit gute Fahrt!

Herzliche Grüße

Jan & Wolfgang
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Re: Mustang Inside fährt unter neuer Regie weiter

Beitrag von torf »

Vielen Dank an Jan und Wolfgang, dass Ihr diese Community aufgebaut und jahrelang betreut habt!!!
Der "Übergang" findet ja gerade im Hintergrund statt und das Team um den FMCOG/ Redaktion der Clubnews freut sich auf die neuen Aufgaben. Die sehr gute "Vorarbeit" und das gute Klima im Forum haben die Entscheidung erleichtert ;)
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Elhocko
Fuhrpark: -
68 Mustang Coupe ROC
81 Vespa 200 PE
86 Scirocco GTX
20 Model 3 AWD LR

Beitrag von Elhocko »

Moin!
Ich sag einfach nur "Vielen Dank" für die Erschaffung und Betreuung dieser Institution!
Dieses Forum ist eine geballte Ladung Wissen und extrem viel Wert.
Ich habe hier durch Mitlesen und die Suche viel über mein Hobby gelernt. Ohne diese Adresse wären viele Reparaturen komplizierter und/oder teurer geworden. :)

Wünsche allen ein schönes WE! 8-)
Mfg
Benni
68GT500
Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR

Beitrag von 68GT500 »

Jan & Wolfgang,

Ihr habt Euch ein riesengroßes DANKESCHÖN verdient!! Vielen, lieben Dank!

Was ihr über all die Jahre geleistet habt ist echt der Wahnsinn - als Brancheninsider weiß ich wie viel Arbeit das bedeutet --> Ich bin beeindruckt! :!:

Es ist Euch nicht nur technisch gelungen dieses "Kind" am Leben zu halten, sondern auch vom Inhalt her und vor ALLEN vom Niveau her die Meßlatte für andere Foren sehr hoch zu legen.

In keinem anderen Forum fühle ich mich so wohl und bin so gerne bereit Erfahrungen auszutauschen - wie hier.

Nochmal Danke und mögen Eure Nachfolger diese - so angenehme Atmosphäre - beibehalten.

mfg

Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".
BildBildBild
Grussi67
Fuhrpark: Mustang Fastback 65 ( Vollresto) 347 stroker
Audi Q5 55 TFSI-e
BMW Z4
Vespa PK80 Restauriert

Beitrag von Grussi67 »

Da kann ich mich nur anschließen, vielen lieben Dank für euren Einsatz, ein super Forum ! Die ganze Arbeit für uns, Dankeschön.
Gruß aus Duisburg
Thomas
Gruß Thomas

Bild Bild
Harzer
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Beitrag von Harzer »

Auch von mir vielen lieben Dank für euer super Engagement über eine so lange Zeit!
Grüße aus dem Westerwald
Rico

Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Thorte

Beitrag von Thorte »

Danke dass es weitergeht.
Foren wie diese sind unersetzlich.
Ich hätte mich ohne die vielen Infos im Netz nicht an die Oldie-Schrauberei getraut.
Viele Grüße,
Thorsten
DrWhoMustang66
Fuhrpark: 66er Mustang Coupe 302 mit Top Loader; BMW G26 i4M50; Cupra Born

Beitrag von DrWhoMustang66 »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
In keinem anderen Forum fühle ich mich wohler als hier.
Habe bis jetzt wirklich immer super Tips und Unterstützung erfahren.
Vielen Dank an Euch und alle Aktiven Unterstützer!!!
Viele Grüße
Roy
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“