Hallo zusammen,
bin zufällig über eine Anzeige in Kleinanzeigen gestolpert. Dort wird aktuell ein Ford Thunderbird e-code angeboten, ein echter Collector Car und dazu noch in einem sehr humanen Preisverhältnis.
Da ich selbst schon genug Projekte habe (ich restauriere seit Jahren an einem E-code mit 3-Gang-Schaltgetriebe mit Overdrive), kommt der Wagen für mich persönlich nicht infrage. Trotzdem finde ich, dass das Angebot verdammt interessant wirkt.
Falls jemand hier im Forum auf der Suche nach etwas Rarem ist und sich für einen Thunderbird E code interessiert, könnte es sich lohnen, einen Blick darauf zu werfen , vor allem, wenn man in der Nähe wohnt, wo das Fahrzeug angeboten wird.
Ich habe keinerlei Verbindung zum Verkäufer, bin nur zufällig darüber gestolpert und wollte die Info weitergeben. Von einer Verlinkung sehe ich ab
Beste Grüße
Sefer
Thunderbird E code auf Kleinanzeigen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Re: Thunderbird E code auf Kleinanzeigen
Oh der Sefer.
Schön mal wieder von dir zu lesen
Warst ja schon lange nicht mehr zu gegen.Ich habe damals mit Begeisterung deine Berichte über den T-Bird gelesen!
Gruß und
Schön mal wieder von dir zu lesen

Warst ja schon lange nicht mehr zu gegen.Ich habe damals mit Begeisterung deine Berichte über den T-Bird gelesen!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Mitglied im

Hallo Martin,
aktiv bin ich immer noch... aber meine Zugehörigkeitsgefühle sind momentan stoffgebunden, genauer gesagt: Baumwolle, Größe 2XL, Aufdruck Holley Limited Edition, Forenpause inklusive.
Vielen Dank noch für deine persönliche Nachricht.
Viele Grüße
Sefer
aktiv bin ich immer noch... aber meine Zugehörigkeitsgefühle sind momentan stoffgebunden, genauer gesagt: Baumwolle, Größe 2XL, Aufdruck Holley Limited Edition, Forenpause inklusive.

Viele Grüße
Sefer
- sally67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Passt5R09K hat geschrieben: ↑Sa 20. Sep 2025, 19:26 Hallo Martin,
aktiv bin ich immer noch... aber meine Zugehörigkeitsgefühle sind momentan stoffgebunden, genauer gesagt: Baumwolle, Größe 2XL, Aufdruck Holley Limited Edition, Forenpause inklusive.![]()
Viele Grüße
Sefer

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Mitglied im
South Block 
Mitglied im