mein Name ist K.-Heinz Fink, komme aus Österreich, (Vorarlberg, nähe Bodensee) und bin in Sachen Mustang noch Neuling.
Daher benötige ich dringend Eure Hilfe, respektive bitte darum.
Bin 59 Jahre und seit gut 40 Jahren Oldtimer-Enthusiast. Opel Manta A und `02er BMW waren mitte der 80er Jahre bei
meinem mehrjährigen Aufenthalt in Johannesburg / Südafrika meine treuen Begleiter.
Hier dann ein 230 SL Pagode, mittlerweile verkauft, BMW 3,0 E9 Vergaser `71, Opel Rekord C Sprint Coupe `69,
Alfa Romeo Giulia 1300 ti`66, sowie 911er 2,4 T Ölklappe aus `72 noch in meinem Besitz.
Letzten Sommer dann hat ein Bekannter von mir, der ein Mustang `66 Coupe besitzt, sozusagen infiziert.
Allerdings kommt nur ein Fastback aus dem Modelljahr `67 in Frage. Konkave Rückleuchten, Chromlüfterklappen, Frontgrill,
seitliche Lufteinlässe, gebürstete Alu-Armaturen und die meiner Meinung nicht attraktiven Sidemarkers geben den Ausschlag.
4,7 289 small Block bevorzugt.
Seitdem bin ich auf der Suche und habe auch schon einige Fahrzeuge besichtigt, wo aber keines meistens zustandsmässig entsprach.
Bin kein Schrauber, nur gefährliches Halbwissen

Momentan habe ich ein konkretes Fahrzeug im Auge, ist jedoch zu weit weg, (1000km), um es grad so zu besichtigen.
Vorab muss ich mich entschuldigen, ich kann den Link zum Inserat hier nicht einstellen, bitte um Nachsicht und ich weis,
es ist viel verlangt hoffe aber trotzdem, dass sich jemand die Mühe macht die Homepage des Händlers aufzusuchen.
Der Mustang gefällt mir extrem gut, entspricht genau meinen Wünschen, speziell Farbe springtime yellow, sowie
der Gesamtzustand soll top sein, Ausnahme die nicht vorhandene Mittelkonsole, die ich wohl nachrüsten würde.
Was etwas stutzig macht, das der Wagen schon einige Zeit inseriert ist und trotz m. M. moderatem Preis, (vorausgesetzt
die Zustandsbeschreibung des Händlers stimmen), noch nicht verkauft wurde. Es soll sich um einen C-Code handeln (245 PS !?)
Kann hierzu jemand etwas sagen ? Marti Report verfügbar. Leider sind keine wichtigen Bilder von Motorraum
Unterboden und Kofferraum vorhanden. Auf Nachfrage wurde mir nicht geantwortet.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bitte ein Statement anhand der Bilder abgeben könntet und somit für mich eine lange Anreise
nach Amsterdam lohnt oder nicht, daher möchte ich mich bei Allen für die Mühe und Zeit im voraus bedanken.
Van Driel Automotive
2132 PZ Hoofddorp NL
Jacobus Spijkerdreef 10
Mit freundlichen Grüssen
Heinz