Kaufberatung 67er Fastback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Kvartalnov

Kaufberatung 67er Fastback

Beitrag von Kvartalnov »

Hallo Mustang-Freunde u. Community,

mein Name ist K.-Heinz Fink, komme aus Österreich, (Vorarlberg, nähe Bodensee) und bin in Sachen Mustang noch Neuling.
Daher benötige ich dringend Eure Hilfe, respektive bitte darum.

Bin 59 Jahre und seit gut 40 Jahren Oldtimer-Enthusiast. Opel Manta A und `02er BMW waren mitte der 80er Jahre bei
meinem mehrjährigen Aufenthalt in Johannesburg / Südafrika meine treuen Begleiter.

Hier dann ein 230 SL Pagode, mittlerweile verkauft, BMW 3,0 E9 Vergaser `71, Opel Rekord C Sprint Coupe `69,
Alfa Romeo Giulia 1300 ti`66, sowie 911er 2,4 T Ölklappe aus `72 noch in meinem Besitz.

Letzten Sommer dann hat ein Bekannter von mir, der ein Mustang `66 Coupe besitzt, sozusagen infiziert.
Allerdings kommt nur ein Fastback aus dem Modelljahr `67 in Frage. Konkave Rückleuchten, Chromlüfterklappen, Frontgrill,
seitliche Lufteinlässe, gebürstete Alu-Armaturen und die meiner Meinung nicht attraktiven Sidemarkers geben den Ausschlag.
4,7 289 small Block bevorzugt.

Seitdem bin ich auf der Suche und habe auch schon einige Fahrzeuge besichtigt, wo aber keines meistens zustandsmässig entsprach.