Hallo liebe Mustang Community,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Mustang und wollte mein Glück hier mal versuchen, eventuell einen Ansprechpartner für Fragen im Raum zwischen Augsburg - Memmingen zu finden.
Mein Budget grenzt die Suche recht stark ein. Zur Verfügung habe ich ca 30.000€. Das heißt es wird auf ein Coupé hinauslaufen, vorzugsweise Bj 64-68.
Ich bin kein unwissender was Autos angeht, schraube recht gerne und habe fundierte Kenntnisse, bin aber kein gelernter Schrauber und habe von Mustang noch recht wenig Ahnung, daher wäre eine helfende Hand von Vorteil.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir hin und wieder mal fragen beantwortet, oder Tips gibt und ggfs. mitkommen würde um ein Fahrzeug zu besichtigen.
Vielen Dank schonmal und viele Grüße aus dem Raum Memmingen.
René
Bitte um Unterstützung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
-
Bitte um Unterstützung
Träume darf man nicht leben, man muss sie fahren
Rostschutz ist heimatschutz
Rostschutz ist heimatschutz
- Harry1003
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 32-Zylinder / ~1230PS:
1969er Mach 1
2014er GT Coupe mit Trac-Pack
2024er Jeep Wrangler JLU Rubicon
1979er Opel Commodore 2.5S
2004er BMW Z4 2.5
Re: Bitte um Unterstützung
Hallo René,
ich komme aus Donauwörth und bin dir gerne behilflich. (So habe ich auch angefangen
)
Mein Baujahr ist zwar der 69er, aber für generelle Dinge bin ich gerne bereit zu helfen.
Kenne auch den Einen oder Anderen der sich auch mit 65-68 ganz gut auskennt.
Einfach melden wenn es konkret wird.
Gruß
Harry
ich komme aus Donauwörth und bin dir gerne behilflich. (So habe ich auch angefangen

Mein Baujahr ist zwar der 69er, aber für generelle Dinge bin ich gerne bereit zu helfen.
Kenne auch den Einen oder Anderen der sich auch mit 65-68 ganz gut auskennt.

Einfach melden wenn es konkret wird.
Gruß
Harry
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0596)
https://www.dropbox.com/s/80xd6j0f9i8lg ... 3.JPG?dl=0
1969er Mach1 (Gulfstream Aqua)
Mitglied im FMCoG

https://www.dropbox.com/s/80xd6j0f9i8lg ... 3.JPG?dl=0
1969er Mach1 (Gulfstream Aqua)
Mitglied im FMCoG
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Re: Bitte um Unterstützung
Nimm. Dir die Zeit und ließ Dich in den Gebrauchtkauf und die Schwachstellen ein (Suchfunktion benutzen) - das hilft schonmal zu verstehen worauf es ankommt.
Zur Besichtigung dann einen Experten mitnehmen, der Dir die „Problemzonen“ zeigen kann.
Zur Besichtigung dann einen Experten mitnehmen, der Dir die „Problemzonen“ zeigen kann.
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf