Guten Tag,
Wollte mal fragen von welchem Hersteller (Marke) ihr eure Querlenker gekauft habt, und was man dazu noch benötigt.
Bei meinem kommt man nicht an die Fettnippel dran und irgendjemand hatte sich gedacht, dann mach ich da mal ein Loch in das Blech, damit man da ran kommt.
So soll das natürlich nicht sein werde da abgewinkelte drauf machen.
Und die Löcher werden wieder zu geschweißt.
Nun habe ich aber gesehen das es da Preisunterschiede gibt und verschiedene Hersteller.
Vielleicht habt ihr da ja mal ein Tipp.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Querlenker 68 coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: Mustang Coupe 68 Highland Green 289
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Querlenker 68 coupe
Wenn dann Moog.Roadflower hat geschrieben: ↑Sa 7. Jun 2025, 13:19 Guten Tag,
Wollte mal fragen von welchem Hersteller (Marke) ihr eure Querlenker gekauft habt, und was man dazu noch benötigt.
Bei meinem kommt man nicht an die Fettnippel dran und irgendjemand hatte sich gedacht, dann mach ich da mal ein Loch in das Blech, damit man da ran kommt.
So soll das natürlich nicht sein werde da abgewinkelte drauf machen.
Und die Löcher werden wieder zu geschweißt.
Nun habe ich aber gesehen das es da Preisunterschiede gibt und verschiedene Hersteller.
Vielleicht habt ihr da ja mal ein Tipp.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Cheers Homer
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Coupé 1968
289CUI, C4
Re: Querlenker 68 coupe
Die guten Moog haben bei mir keine 5000km geschafft.
Die Nieten der unteren Querlenker waren alle lose. (Da ich nichts Besseres am Markt gefunden habe, wurden die Nieten durch Schrauben ersetzt.)
Die Nieten der unteren Querlenker waren alle lose. (Da ich nichts Besseres am Markt gefunden habe, wurden die Nieten durch Schrauben ersetzt.)
Gruß,
Thomas
Thomas
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red