Rundsteckverbinder / bullet terminal für die Quetschzange

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
behemot
Fuhrpark: 1964.5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
Cupra Leon ST eHybrid

Rundsteckverbinder / bullet terminal für die Quetschzange

Beitrag von behemot »

Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach diesen Ford-typischen Rundsteckern und -buchsen. Ich hätte jetzt 4,5mm gesagt, es sollen wohl aber genau .176" sein.
Ja es wird hier immer wieder ein Shop genannt, der die Stecker und Buchsen mit ein paar cm Kabel dran zu Apothekerpreisen (für Cent-Artikel) hat. Bei Rockauto finde ich das Zeug nicht, auch nicht bei TMEU /ALI*. Ich möchte sie ja für die Quetschzange.

Ein oft gelesener Tipp ist, die 4mm Variante zu Weiten - das kann doch nie so gut werden, wie ein passend hergestellter Stecker - oder?

Mir hat mal ein Forenmitglied für ein Trinkgeld ein paar überlassen - es ist je noch einer übrig und ich hätte gern was auf Reserve.

Kennt denn noch einer ne Bezugsquelle für das in EU wohl atypische Maß?

Danke, Ronny
Kalle
Fuhrpark: 66' Coupe
18' Golf

Re: Rundsteckverbinder / bullet terminal für die Quetschzange

Beitrag von Kalle »

Ich (das Forenmitglied :lol: ) hab sie damals hier gekauft: https://www.ebay.de/itm/122299478983

Mittlerweile hat Patrik sie bei Stang-Parts auch zum gutem Kurs: https://stang-parts.de/de/59-elektrik
Grüße Carl
behemot
Fuhrpark: 1964.5er Mustang Coupe, 260ci, vintage-burgundy
Cupra Leon ST eHybrid

Re: Rundsteckverbinder / bullet terminal für die Quetschzange

Beitrag von behemot »

Danke, hab gleich welche bei Patrik geordert.
Antworten

Zurück zu „Technik“