ich suche einen guten Coupe 289. Da ich an jedem Baujahr etwas super finde und auch nicht, habe ich mich hier auch nicht festgelegt. Also zwischen 65-69.
Da ich schonmal einen Mustang restauriert hatte und er kurz bevor ich happy war mit meinen Ansprüchen (die nicht high end sind) fertig war, wurde er mir gestohlen. Das ist jetzt 13 Jahre her.
Jetzt will ich wieder einen Mustang…und vom Zustand da weitermachen, wo ich zwangsweise aufgehört habe. Es war damals:
Zustand 2, optisch okay mit kleinen Macken, Motor, Getriebe, Technik überholt, Hohlraumversiegelt, Rostfrei, H Kennzeichen und: ich bin viel gefahren. Es soll kein „Stehrümmchen“ sein sondern zuverlässig fahren. Und trocken sein. Die Aussage, das Amis nie trocken sind, konnte ich bei meinem nicht zustimmen…
Was sollte er für eine Ausstattung haben?
Servo (nicht muss, hatte mein alter auch nicht, habe ich mir aber manchmal gewünscht…)
Bremskraftverstärker
Automatik!
Motor und Getriebe Problemlos/ revidiert
Farbe: lime gold, schwarz, dunkelgrün, dunkelblau….da bin ich offen. Hellblau, orange und rot sind nicht so meine Favoriten.
Innen: gerne schwarz. Wenn bei Lime Gold die grüne Ausstattung ist: passt. Auch hier Hellblau/weis nicht so meine erste Wahl.
Budget?
Bis maximal 39,999€..(will unter 40k bleiben

Ab wann? Garage ist leer