mein Name ist Andy und unser Ponyhof ist in der Nähe von Nürnberg. Unser Pferdchen ist ein 66er C-Code Convertible mit C4 in knalligem Signal Flare Red. Oder wie der Laie sagen würde – Orange.

Ich weiß, Bilder sind hier gern gesehen, leider bin ich noch nicht zu mehr gekommen. Aber schaut gern mal bei Classic Cars Sinntal im Händlerbereich. So bin ich auch auf unser Pony gestoßen. Auf diesem Wege noch mal vielen Dank an Björn. Von mir eine klare Händlerempfehlung falls jemand noch auf der Suche ist.
Der Wagen ist noch nicht perfekt, was aber auch niemand behauptet hat. Zum Glück gibt’s die Videos von Päddels Schraubergarage. Auch an Dich Patrick vielen Dank, ohne Dich hätte ich wahrscheinlich genauso viel Mist gebaut wie die Vorbesitzer. Ich sag nur Vokuhila...
Würde mich jetzt als versierten Einzelgaragenschrauber bezeichnen. Hab zuletzt vorne auf Scheibenbremsen umgerüstet, aber auch nur weil anscheinend niemand mehr außer Carl Bremstrommeln mit der Nabe verstemmen und ausdrehen will. Und dank Patrick und dem Forum bin ich gerade dabei den größten Bock den die Vorbesitzer geschossen haben zu korrigieren: Zwischen Motor und Getriebe hat man das Separator Plate vergessen...
Früher oder später werde ich wohl auch mal eine Frage im Forum stellen müssen. Darum schon mal vielen Dank im Voraus, an alle aktiven Mitglieder die mit hilfreichen oder zumindest lustigen Beiträgen weiterhelfen.
Eine Sache zum Schluss: Ein Franke sagt niemals danke. A Frangge sächd dangge…
Gruß
Andy
PS: Falls ihr im Raum Nürnberg jemanden kennt der Styled Steel Wheels bolzenzentriert auswuchtet, gerne Tipps hier im Thread.
Das selbe gilt für Betriebe, die das Spur einstellen mit Shims beherrschen.