Jetzt geht er wieder, aber nach dem ich mich angemeldet hatte, musste ich feststellen das meine Wunschliste leider leer (geleert) ist.
Gibt es eine Möglichkeit sie wiederherszustellen? ( ist etwas länger

LG Jürgen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, Stang-Parts
Hallo Jürgen,69Power hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2024, 19:10 Hi, so wie ich gesehen habe wurde der Onlineshop gestern überarbeitet.
Jetzt geht er wieder, aber nach dem ich mich angemeldet hatte, musste ich feststellen das meine Wunschliste leider leer (geleert) ist.
Gibt es eine Möglichkeit sie wiederherszustellen? ( ist etwas länger) ohne alles wieder zusammenzu suchen?
LG Jürgen
Ja, ungefähr 7x zum gleichen ArtikelStang-Parts hat geschrieben: ↑Di 12. Nov 2024, 13:19 Da ist leider am Wochenende ein Fehler passiert und das System hat Nachrichten zu Artikeln verschickt
die noch gar nicht auf Lager sind. Ich bitte das zu entschuldigen.
forstmeister hat geschrieben: ↑Di 12. Nov 2024, 16:47Ja, ungefähr 7x zum gleichen ArtikelStang-Parts hat geschrieben: ↑Di 12. Nov 2024, 13:19 Da ist leider am Wochenende ein Fehler passiert und das System hat Nachrichten zu Artikeln verschickt
die noch gar nicht auf Lager sind. Ich bitte das zu entschuldigen., passiert halt
![]()