Seite 1 von 1
Teile Getriebe
Verfasst: Fr 12. Jul 2024, 21:47
von Kalle
Hallo zusammen,
ich würde mich nach meinem Umbau auf Handschaltung von einigen teils neuwertigen Teilen rund um die Automatik sowie übrigen Teilen vom Umbau trennen:
- Blende Mittelkonsole (Standard Interior) (wie neu, 100€)
- Schaltanzeige Mittelkonsole (wie neu, 40€)
- Pedalgummi Trommelbremse/Automatik inkl. Zierrahmen (sehr gut, 10€)
- Peilstab Chrom mit Chrom-Rohr (gebraucht, 30€)
- Ölkühlerleitung 66 inkl. 2x Clips und Halter am Motor (gut, 55€)
- 28OZ Schwungscheibe (gut, kein OE-Teil, 30€)
- T5 Ausrücklager gezogene Gabel (neu, aus LUK Set) (20€)
- T5 Umlenkwippe (neu, 10€)
- PIONEER FW 163 28oz 157Z Schwungscheibe (neu, 250€)
- VALEO 52542003 10" Kupplungssatz (neu, nur das Pilotlager war einmalig montiert, 180€)
Re: Teile Getriebe
Verfasst: Fr 12. Jul 2024, 22:20
von Pite
Hallo Carl, den Peilstab würde ich gerne nehmen.
Bitte schick mir Deine Kontaktdaten per PN oder Mail.
Re: Teile Getriebe
Verfasst: Sa 13. Jul 2024, 20:05
von Kalle
Hab dir eine PN geschrieben!
Re: Teile Getriebe
Verfasst: Sa 13. Jul 2024, 20:12
von Kalle
Des Weiteren hätte ich noch:
- C4 24 Spline Wandler 157T (TC Remanufacturing F18) (gebraucht ca. 1500km ohne Mängel) VB 250€
- C4 24 Spline Wandler 157T (Hersteller und Laufleistung unbekannt, hat einwandfrei funktioniert) VB 120€
- C4 Ölwanne gefräst, Standardvolumen, wie neu, von RSB VB 200€
- C4 Schwungscheibe/Flexplate 160T VB 30€
Re: Teile Getriebe
Verfasst: Mo 15. Jul 2024, 21:17
von Kalle
Peilstab, Ölwanne und beide Wandler sind weg.
Der Rest ist noch zu haben!
Re: Teile Getriebe
Verfasst: Mo 15. Jul 2024, 21:26
von kelpo
Ich würde das Pedalgummi nehmen wollen.

Re: Teile Getriebe
Verfasst: Do 25. Jul 2024, 15:27
von Kalle
Nochmal zur Übersicht was noch da ist:
- Blende Mittelkonsole (Standard Interior) (wie neu, 100€)
- Schaltanzeige Mittelkonsole (wie neu, 40€)
- Ölkühlerleitung 66 inkl. 2x Clips und Halter am Motor (gut, 55€)
- 28OZ Schwungscheibe (gut, kein OE-Teil, 30€)
- T5 Ausrücklager gezogene Gabel (neu, aus LUK Set) (20€)
- T5 Umlenkwippe (neu, 10€)
- PIONEER FW 163 28oz 157Z Schwungscheibe (neu, 250€)
- VALEO 52542003 10" Kupplungssatz (neu, nur das Pilotlager war einmalig montiert, 180€)
- C4 Schwungscheibe/Flexplate 160T VB 30€
- Schwungscheibe/Flexplate 164T 50oz gebraucht VB 25€
- Schwungscheibe/Flexplate 164T 50oz neu ATP Z157 35€
Desweiteren ist auch mein C4 Getriebe jetzt verfügbar. Nur zur Abholung in 30419 Hannover oder per selbstorganisiertem Versand.
Eckdaten: D0xx Case und Valvebody, 24/24 Spline, A-Servo, alles vollständig und überholt bis auf die inneren Lagerbuchsen. Der Kickdown ging bei mir nicht, könnte ein internes Problem sein aber auch an der Anlekung gelegen haben. Leichter 2/3 Flare (hochdrehen), den Modulator hatte ich aber noch nicht justiert. Über den Winter leichter Ölverlust an der Schalthebelwelle, daher ggf. Problem mit dem Drainback-Valve. Ohne Glocke und Wandler, mit Blechölwanne und 65/66er NSS. Einige Bilder bzw. Detailinfos in meinem Rest-Thread, sonst gerne bei mir melden -> 600€VB