Gruss aus Aschaffenburg 69er coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Gruss aus Aschaffenburg 69er coupe
Hallo alle zusammen mein Name ist Chris bin 25 jahre alt und komm aus Deutschland bei Aschaffenburg bin gelernter KFZ-EL. und zur zeit Beruffeuerwehrmann-und Rettungsassisten.
bin schon ne zeit lang auf Us-Car suche, bin jetzt per Zufall bei mir um die Ecke auf ein Scheunen-Pony gestoßen!
ist ein 69er coupe
werde ihn den Winter einem Lifting unterziehen und hoffe das ich ihm das nächste Frühjahr zum weiden nach drausen bringen kann!!
Hoffe das ich in diesem Forum auf Hilfe bei Fragen so wie auch beim Klassischen auf dem schlauch stehen einen Schupser bekomm, den ein Fachmann sieht auch mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
Um ein paar fragen von vornherein zu klären ((( ja ich kann selber schrauben - ja ich habe auch die mittel(bühne usw.) - ja ich weiß was es kosten kann und wird -ist nicht das erste auto das ich mit viel geld aufbau ( hab schon diverse motorumbauten sowie den segen des tüv`s bekommen und auf der viertel meile bin ich seit jahre recht schnell unterwegs )))
sorry wollte es gleich richtig stellen kenns aus anderen Foren (deutsche autos )
hoffe somit auf ne schöne zeit hier im forum und fachmänische unterstützung -- den es ist euer Fachgebiet und ich muss noch lernen
gruss chris
bin schon ne zeit lang auf Us-Car suche, bin jetzt per Zufall bei mir um die Ecke auf ein Scheunen-Pony gestoßen!
ist ein 69er coupe
werde ihn den Winter einem Lifting unterziehen und hoffe das ich ihm das nächste Frühjahr zum weiden nach drausen bringen kann!!
Hoffe das ich in diesem Forum auf Hilfe bei Fragen so wie auch beim Klassischen auf dem schlauch stehen einen Schupser bekomm, den ein Fachmann sieht auch mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
Um ein paar fragen von vornherein zu klären ((( ja ich kann selber schrauben - ja ich habe auch die mittel(bühne usw.) - ja ich weiß was es kosten kann und wird -ist nicht das erste auto das ich mit viel geld aufbau ( hab schon diverse motorumbauten sowie den segen des tüv`s bekommen und auf der viertel meile bin ich seit jahre recht schnell unterwegs )))
sorry wollte es gleich richtig stellen kenns aus anderen Foren (deutsche autos )
hoffe somit auf ne schöne zeit hier im forum und fachmänische unterstützung -- den es ist euer Fachgebiet und ich muss noch lernen
gruss chris
Re: Gruss aus Aschaffenburg 69er coupe
so ein paar bilder vom zustand und aus der scheune räumen
wenn mir noch einer jetzt sagt was das mit dem kontigent auf sich hat dann würd ich gern mal en paar bilder reinstellen
- immerfernweh
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.
Chris!
Willkommen im Forum!
Das mit den Bildern versuchst du am besten so: /viewtopic.php?f=40&t=1625
Gruß
Frank
Willkommen im Forum!
Das mit den Bildern versuchst du am besten so: /viewtopic.php?f=40&t=1625
Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)

- 67GTA
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1967 Mustang GTA - sold!
1967 Mustang Fastback 5.0HO, T5 5-speed
2007 BMW X3 3.0sD
eisenhart! und den hast du "gefunden"? Wo gibts denn sowas heut noch!
Viel Spass damit!
Viel Spass damit!
Gruß
Axel
Axel
ach bei umstadt von mir aus 30 km
ja war en zufall und dann kamm eins auf andere
war auch schon unterwegs zwecks engin und getriebe
und bin fündig geworden
ja war en zufall und dann kamm eins auf andere
war auch schon unterwegs zwecks engin und getriebe
und bin fündig geworden
- TG-Tommy
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
69er Nachwuchs... immer gerne gesehen. Herzlich willkommen.
Daß es in Deutschland noch Scheunenfunde gibt.... Hammer!!
Gruß Thomas
"1969... it was a good year"

"1969... it was a good year"

Herzlich willkommen Crhis.
Schöne Vorstellung und viel Spaß beim schrauben.
Dass eine solche Perle gerade mal 10 Km von mir entfernt vor sich hin dümplet hätte ich nicht gedacht.
Den hätte ich auch genommen um ihn dann weitere Jahre in eine andere Scheune zu stellen...
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Schöne Vorstellung und viel Spaß beim schrauben.
Dass eine solche Perle gerade mal 10 Km von mir entfernt vor sich hin dümplet hätte ich nicht gedacht.
Den hätte ich auch genommen um ihn dann weitere Jahre in eine andere Scheune zu stellen...
Vielleicht sieht man sich ja mal.
TG-Tommy hat geschrieben:69er Nachwuchs... immer gerne gesehen. Herzlich willkommen.
danke danke lol Summer of 69 war schon früher mein lieblingslied
ja bin echt froh über den fund
@ bird ne ne nicht wieder in die scheune raus muss das pony auslauf und weide
und wenn er fertig ist und der BBlock vorsichher grummelt bekommt er viel viel auslauf
gruss chris
ps; das zerlegen ist im vollen gange weil spätesten ende januar 2012 gehts zur che. entlackung!
danke danke lol Summer of 69 war schon früher mein lieblingslied
ja bin echt froh über den fund
@ bird ne ne nicht wieder in die scheune raus muss das pony auslauf und weide
und wenn er fertig ist und der BBlock vorsichher grummelt bekommt er viel viel auslauf
gruss chris
ps; das zerlegen ist im vollen gange weil spätesten ende januar 2012 gehts zur che. entlackung!