Gruss aus Aschaffenburg 69er coupe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Gruss aus Aschaffenburg 69er coupe
Hallo alle zusammen mein Name ist Chris bin 25 jahre alt und komm aus Deutschland bei Aschaffenburg bin gelernter KFZ-EL. und zur zeit Beruffeuerwehrmann-und Rettungsassisten.
bin schon ne zeit lang auf Us-Car suche, bin jetzt per Zufall bei mir um die Ecke auf ein Scheunen-Pony gestoßen!
ist ein 69er coupe
werde ihn den Winter einem Lifting unterziehen und hoffe das ich ihm das nächste Frühjahr zum weiden nach drausen bringen kann!!
Hoffe das ich in diesem Forum auf Hilfe bei Fragen so wie auch beim Klassischen auf dem schlauch stehen einen Schupser bekomm, den ein Fachmann sieht auch mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!
Um ein paar fragen von vornherein zu klären ((( ja ich kann selber schrauben - ja ich habe auch die mittel(bühne usw.) - ja ich weiß was es kosten kann und wird -ist nicht das erste auto das ich mit viel geld aufbau ( hab schon diverse motorumbauten sowie den segen des tüv`s bekommen und auf der viertel meile bin ich seit jahre recht schnell unterwegs )))
sorry wollte es gleich richtig stellen kenns aus anderen Foren (deutsche autos )
hoffe somit auf ne schöne zeit hier im forum und fachmänische unterstützung -- den es ist euer Fachgebiet und ich muss noch lernen
gruss chris
bin schon ne zeit lang auf Us-Car suche, bin jetzt per Zufall bei mir um die Ecke auf ein Scheunen-Pony gestoßen!
ist ein 69er coupe
werde ihn den Winter einem Lifting unterziehen und hoffe das ich ihm das nächste Frühjahr zum weiden nach drausen bringen kann!!
Hoffe das ich in diesem Forum auf Hilfe bei Fragen so wie auch beim Klassischen auf dem schlauch stehen einen Schupser bekomm, den ein Fachmann sieht auch mal den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!