Hallo zusammen,
heute möchte ich mich als neues Mitglied vorstellen, Martin aus Ostfriesland, seit kurzem Besitzer eines 67 Coupes.
Zu dem Wagen gab es als Zugabe 5 Felgen (vermutlich aus dem Baujahr 67) mit 205 Reifen, nach dem Abziehen der Reifen stellte sich heraus das 3 Felgen das Maß 5,5 x 14, 1 Felge 5,0 x 14 und 1 Felge 6,5 x 14 hat. Meine Idee war 4 Felgen restaurieren zu lassen, was so natürlich nicht geht. Hat vielleicht jemand eine Felge 5,5 x 14 oder 6,5 x 14 oder weiss wo ich eine bekomme? Die anderen Felgen würde ich dann abgeben.
Ich freue mich auf Antwort, auch auf Kontakte aus der Gegend.
Neues Mitglied, Felgenproblem
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er C Code Coupé Black 302
13er Audi A1 2.0 TDI
23er Mercedes C200
Re: Neues Mitglied, Felgenproblem
Herzlichen Willkommen hier und Grüße nach Ostfriesland aus dem Oldenburger Münsterland.
Bei den Felgen kann ich dir leider nicht helfen.
Bei den Felgen kann ich dir leider nicht helfen.
Liebe Grüße
Mark
Mark
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Willkommen im Forum....
Ich habe noch 3 gepulverte liegen, müsste ich mal schauen. Müssten eigentlich 5 1/2 x 14 sein
Ich habe noch 3 gepulverte liegen, müsste ich mal schauen. Müssten eigentlich 5 1/2 x 14 sein
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
Moin,
wenn das für Dich kein Problem ist eine einzelne abzugeben kaufe ich gerne eine. Meine Felgen haben Stempel vom FoMoCo, wäre schön wenn Deine auch diesen Stempel hätten. Bleibt noch die Frage des Standorts.
LG, Martin
wenn das für Dich kein Problem ist eine einzelne abzugeben kaufe ich gerne eine. Meine Felgen haben Stempel vom FoMoCo, wäre schön wenn Deine auch diesen Stempel hätten. Bleibt noch die Frage des Standorts.
LG, Martin
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Ich habe nur original Teile 

Alles weitere per PN
Alles weitere per PN
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)