Felgen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Felgen
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem 1972 Cabrio breitere Reifen und Felgen montieren, kann mir vielleicht jemand sagen was man da ohne Abänderungen montieren kann ?
Besten dank und Gruss
René
ich möchte bei meinem 1972 Cabrio breitere Reifen und Felgen montieren, kann mir vielleicht jemand sagen was man da ohne Abänderungen montieren kann ?
Besten dank und Gruss
René
-
- Fuhrpark: 1972 Mustang Mach1-351C
+ "weitere Spritsparer"
Re: Felgen
Hallo,was hast du derzeit montiert..?

"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
Ich habe momentan 14" montiert.
Ich bin am Überlegen ob ich Cragar Felgen montieren soll aber ich bin noch auf der Suche nach einem Foto wo ich sehen kann wie das aussehen würde.
Aber irgendwie finde ich dass die 500 Magnum Felgen besser zu einem weiss-schwarzen Mustang passen.
-
+ "weitere Spritsparer"
Geschmackssache..
7×15 mit 235/60 hab ich vorne und hinten Magnum 500/Cooper Cobra...da ist noch einiges an Platz !
Sieht aber schon ausgefüllter aus als mit 14"!
Ich möchte die Optik original belassen und würde keine anderen Felgen montieren bei mir !
7×15 mit 235/60 hab ich vorne und hinten Magnum 500/Cooper Cobra...da ist noch einiges an Platz !
Sieht aber schon ausgefüllter aus als mit 14"!
Ich möchte die Optik original belassen und würde keine anderen Felgen montieren bei mir !

"72er Mach.1"
Wenn man jemanden gut leiden kann,dann DUZT man sich !! Ich finde das sollten SIE wissen ...!!
-
+ "weitere Spritsparer"

"72er Mach.1"
Sieht gut aus dein Pony, auch die Farbe gefällt mir....
Hast Du noch mehr Pick ???
Hast Du noch mehr Pick ???
Sorry,ich meinte natürlich
Pics

Pics