ich bin neu hier und wollte mal zu einem akuten Problem, bei dem ich aktuell nicht weiter komme, Euer Schwarmwissen abfragen

Ich habe mir einen 67er Mustang Cabrio zugelegt. Das Auto ist in einem guten Zustand.
Neulich war ich unterwegs und auf einmal taten die Blinker sowie das Radio nicht mehr. Die Vermutung lag nahe, dass die 14A Sicherung, an der Blinker, Radio und Rückfahrscheinwerfer hängen, rausgeflogen war. Dem war dann auch der Fall.
Ich hab eine neue Glassicherung rein und das Ganze hat wieder funktioniert.
Leider aber nicht lange, auf der nächsten Ausfahrt ziemlich am Ende nach ca. 60 KM fielen Blinker und Radio plötzlich wieder aus und die Sicherung war wieder durchgebrannt.
Ich hab wieder eine neue rein, diesmal flog sie sofort wieder raus, als ich Blinker und Radio testen wollte.
Ich bin dann auf die Suche gegangen:
Radio ausgebaut und nach verschlissenen Kabeln gesucht, die ggf. Masse bekommen könnten. Da war augenscheinlich nix. Hab das Radio mal abgeklemmt und nochmals eine Sicherung versucht. Selbes Spiel wieder, sofort wieder rausgeflogen nachdem ich gestartet habe. Blinker gaben kein Zeichen von sich.
Warnblinkanlage funktioniert problemlos.
Was käme hier noch in Betracht? Gibt es beim Mustang hier ein bestimmtes Fehlerbild, bzw. eine Fehlerquelle, die es meistens ist in solchen Fällen?
Könnte ja auch noch an der Rückfahrlampe liegen? Irgendwo im Kabelbaum?
Bevor ich jetzt alles auseinanderbaue und Kabel absuche und durchmesse, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrung damit hat und mir ein Tipp geben könnte, wie ich vorgehen sollte bzw. was ich ggf. erst noch ausschließen sollte.
Ich danke Euch...
VG
Achim