... ein Neuer (Alter) aus Miltenberg

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Cpt.S.
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Mai 2024, 11:32

... ein Neuer (Alter) aus Miltenberg

Beitrag von Cpt.S. »

Hi zusammen,

Bodo aus Miltenberg...ich war bereits angemeldet und Club- Mitglied, jedoch schon laaange nicht mehr hier; irgendwie kannte man wohl noch meinen Forennamen aber nicht mehr mein Passwort - die Passswort vergessen Funhktion funzte nicht, sodass ich grade eine Neuanmeldung gestartet habe.

Grund des langen Fernbleibens: nachdem ich meinen zweiten Mustang verkauft hatte und Richtung deutscher Sportwagen falsch abgebogen bin, hatte sich halt auch das Forum geändert.

Mein erster Stang war ein Coupe von 1967, mein zweiter dann ein 67er Convertible, den ich rund 12 Jahre hatte und dem ich jetzt, nach rund 15 Monaten bereits nachtrauere.

Nun ist es wie es kommen musste ... ein neues Pferd soll Einzug halten - wieder einer der frühen Jahre; ich hab auch schon zwei Kandidaten im Visier, jedoch noch keine Entscheidung getroffen.

Man liest sich...

Bis die Tage mal.

Grüße
Bodo
Benutzeravatar
Chris63
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Aug 2023, 16:08
Fuhrpark: 66er C-Code Convertible
Kontaktdaten:

Re: ... ein Neuer (Alter) aus Miltenberg

Beitrag von Chris63 »

Servus Bodo,

ich hoffe Du findest Dein Pony bald, ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei der Suche!
Vielleicht fährt man sich dann ja mal über den Weg😎

Viele Grüße aus Bessenbach,
Christoph
Grüße,
Christoph
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8724
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: ... ein Neuer (Alter) aus Miltenberg

Beitrag von sally67 »

Hi Bodo aka rossi,
dann begrüße ich dich halt nochmal :mrgreen:
viewtopic.php?p=67636&hilit=Bodo#p67636

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Cpt.S.
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Mai 2024, 11:32

Re: ... ein Neuer (Alter) aus Miltenberg

Beitrag von Cpt.S. »

Servus Christoph und Martin ( :o - das Netz vergisst nix)
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1696
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: ... ein Neuer (Alter) aus Miltenberg

Beitrag von Urmel »

Cpt.S. hat geschrieben: Fr 24. Mai 2024, 16:36 Servus Christoph und Martin ( :o - das Netz vergisst nix)
Hi Bodo,

dann willkommen zurück. Ich bin ab und an in Deiner Nachbarschaft unterwegs. Die Einheimischen nennen das "Laaaaafisch" - wird eigentlich nur mit 2 "a" geschrieben, aber mit ein paar mehr ausgesprochen. :lol:
Bestimmt fahren wir uns da mal über den Weg.

Und übrigens: Ufbasse, das Netz vergisst wirklich nix, aber Martin noch viel weniger. ;)

Schönen Gruß,
Kai
Cpt.S.
Beiträge: 5
Registriert: Do 23. Mai 2024, 11:32

Re: ... ein Neuer (Alter) aus Miltenberg

Beitrag von Cpt.S. »

Hi Kai,

habe noch kein Pferd im Stall; der Eine, der in Frage kam, wurde mir vor der Nase weggekauft, beim Andern hadere ich noch, weil im Grunde perfekter Zustand, muss aber noch nen Auspuff drunter bauen, da er nur ne einflutige hat. Der Stang MUSS Sound haben...

... bis die Tage
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1696
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: ... ein Neuer (Alter) aus Miltenberg

Beitrag von Urmel »

Servus Bodo,
Das mit dem Auspuff kommt mir schwer bekannt vor - das hatte ich bei meinem auch. Da aber alles andere gepasst hatte (ok, die Blattfedern waren auch fertig), habe ich den Wagen dennoch gekauft.
Den letzten Schubs hat mir dann ein zufälliges Treffen mit einem anderen Mustang (fast ein Zwilling von meinem) bzw. dessen Fahrer gegeben. Wir haben uns die beiden Autos angeschaut, er läuft um meines herum und sagt " Ah, ein Sechszylinder." Der gute Mann weiß bis heute nicht, wie dicht er vor einem kurzen und sehr unschönen Ende stand. :lol: Nein, Quatsch. Aber ich seh's wie Du: einen V8 muss man hören. Daher ist dann bei mir auch zeitnah auf doppelflutige Anlage inkl. passendem Heckblech umgebaut worden. Später kamen noch Fächerkrümmer und offener Luftfilter dazu, und jetzt passt das Ganze. War alles nicht ganz so billig, aber wenn das der einzige Grund ist, der Dich von dem Wagen abhält, würde ich noch mal gut überlegen (und rechnen, was der Umbau so kostet und ob es Dir das wert ist).
Viel Erfolg und schönen Gruß,
Kai
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“