Hallo zusammen. Stelle mich hier mal kurz vor. Mein Name ist Gavin, ich bin 36, und ich bin zum ersten und letzten Mal vor 31 Jahren bei meinem Großonkel in seinem 1966er Ford Mustang mitgefahren. Also recht früh begeistert worden, wenn man das mit 5 mal so sagen kann. Mein Onkel selbst lebt in Schweden, und er kam damals auf die schöne Idee, ach ich stell den Wagen in die Garage, kauf mir was als fahrbaren Untersatz, und mache den Mustang in nächster Zeit mal richtig schick. Tja, wie mein Onkel so ist, ich konnte den Wagen bei jedem Urlaub in der Garage anschmachten ( inzwischen stand er sicher zwischen den Gartenmöbeln ), aber es passierte irgendwie nicht, und von meiner Idee, daß ich den doch gern haben würde, klar davon wollte er nichts wissen. Tja wie das Leben so spielt, nun ist mein Onkel gerade 71 geworden, fährt inzwischen einen ( ich glaub ) 85er SL und er sieht selbst, er wird ihn nie wieder fertig machen.
Also wird das gute Stück in den nächsten Wochen aus der Garage seinen weg auf einen Trailer in meine Garage finden.
Werd mein bestes geben, ihm in den nächsten Monaten, Jahren oder wie auch immer langsam aber sicher ein neues Leben einzuhauchen.
Bevor jemand schreit, ach wieder einer ohne Ahnung, der nicht weiß was auf ihn zukommt...
Ja da gebe ich Euch Recht, aber ich werde mir größte Mühe geben, nur Spezialisten ans Blech lassen, und einfach hoffen meinem Onkel eine Freude aufs Gesicht zu Zaubern.
Falls Ihr ein paar Tips bezüglich Profis hier in der Gegend habt, dann bloß her mit den Adressen.
Gern suche ich auch nette Leute aus der Gegend, die mit Rat und auch Tat das Projekt begleiten möchten.
Eckdaten bis jetzt, aus Erinnerungen und kurzem Telefonat
1966er coupe
Farbe weiß
289er 4v
Basis komplett und seit 30 Jahren ca. abgemeldet in seiner trockenen Garage
Kommt dann nun nach 26188 Edewecht
Gruß Gavin