Seite 1 von 1
Erfahrungen mit American Classic Parts
Verfasst: Di 30. Apr 2024, 13:27
von duese66
Hallo Gemeinde,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit American Classic Parts aus Herford?
Ich habe dort am 01.03.2024 ein paar Teile bestellt und immer noch keine Rückmeldung über einen voraussichtlichen Liefertermin bekommen.
Bereits 3-4 mal per Email nachgefragt, aber auch hier keine Rückmeldung. Anruf werden auch nicht angenommen. Kommt immer nur die Ansage:
"Alle Mitarbeiter im Gespräch, probieren Sie es später wieder"
Vielen Dank für Eure Rückmeldung! Marco
Re: Erfahrungen mit American Classic Parts
Verfasst: Di 30. Apr 2024, 21:48
von agentfox
Bei mir lief bisher alles problemlos, LZ ca 2-3 Tage
Re: Erfahrungen mit American Classic Parts
Verfasst: Di 30. Apr 2024, 22:16
von sally67
Hi Marco,
war in 13 Jahren nie die erste Wahl,aber wenn ich was bestellt hatte klappte das immer wie am Schnürchen.
Gruß und
Re: Erfahrungen mit American Classic Parts
Verfasst: Fr 3. Mai 2024, 18:19
von DukeLC4
Ich habe da auch schon bestellt,
bisher völlig problemlos.
Gruß
Patrick
Re: Erfahrungen mit American Classic Parts
Verfasst: Fr 3. Mai 2024, 20:09
von Wikinger
Keine Probleme,selbst als ich einen 2Reihen Kühler zurück geschickt habe,weil ich doch einen 3 Reihen wollte ohne Probleme bzw.auf die Rückerstattung musste ich einmal aufmerksam machen,hat dann aber funktioniert

Re: Erfahrungen mit American Classic Parts
Verfasst: So 5. Mai 2024, 12:10
von Must-have
Hi Marco
Telefonisch manchmal schlecht zu erreichen, aber sonst immer zufrieden gewesen.
Bisher immer hilfsbereit, habe z.B leihweise einen neuen Anlasser zum ausprobieren bekommen den ich einfach so zurückgeben konnte.
Grüße Hakan
Re: Erfahrungen mit American Classic Parts
Verfasst: Fr 31. Mai 2024, 12:23
von DrWhoMustang66
Habe bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht.
Re: Erfahrungen mit American Classic Parts
Verfasst: Sa 1. Jun 2024, 08:37
von datadefender
E-Mail schreiben und um Rückruf bitten - das klappt
Re: Erfahrungen mit American Classic Parts
Verfasst: So 2. Jun 2024, 06:35
von thrice
Andreas von American Classic Parts war gestern bei uns auf den FoMoCo Nationals mit einem Stand vertreten.
Er macht seit einiger Zeit alles allein, weil Matthias schwer erkrankt ist.
Ich würde den Whatsapp Service nutzen, wenns mit der E-Mail nicht klappt. Er sagte mir, dass das für ihn ganz gut funktioniert - vielleicht ist das aktuell der beste Weg, um Kontakt aufzunehmen.