mein Diff wurde nun schon das 2. mal fachmännisch überholt und sauber eingestellt.
Beim ersten mal wurde mein originales Teller- und Kegelrad verwendet und nur neue Lager verbaut.
Nach einigen 100km fing dann das mahlende, singende Geräusch wieder an.
Daraufhin wurde ein neues Teller- und Kegelrad verbaut (USA Standard Gear) sowie wieder komplett neue Lager.
Die ersten 500km schön eingefahren, nach Anleitung.
Auch hier wieder nach wenigen 100km das selbe, mahlende und singende Geräusch zwischen 30 und 80 mph.
Ab 80 mph ist es dann weg.
Anfangs hörte man es nur bei 30-40 mph. Sobald man vom Gas runtergeht, ist es auch erstmal weg. Man hört es aber dann auch, wenn man über kleinere Bodenwellen fährt wieder.
Zu dem USA Standard Gear liest man in US Foren auch einiges darüber, dass deren Qualität scheinbar nicht mehr die beste sei und andere 1000km bis sich das Teller- und Kegelrad eingeschliffen haben und meinten dann, die Geräusche seien weg. Bei mir nicht

Bevor ich jetzt das Diff zum 3. mal rausreisse:
habt ihr ähnliche Probleme/Erfahrung oder habt eine Idee, warum denn das Diff schon das 2. mal Geräusche macht?
Mein 65 Coupe hat vorne 1" tiefere Federn sowie Shelby Drop und hinten 1" Tieferlegungsblock.
Winkel zwischen Motor, Kardanwelle und Pinion passt auch, kein Drift- oder Race
Danke und viele Grüße,
Tobi