ich bin seit Kurzem etwas intensiver auf der Suche nach einem Mustang (zwische 64 1/2 und 68), neu im Forum und hatte heute die Gelegenheit mir bei Geist Fahrzeugen in Wüstenrot einen 68er J-Code anzusehen (danke an dieser Stelle an Marcel Geist, der sich sehr viel Zeit an einem Sonntag genommen hat, um einem "Neuling" einiges zu erklären).
Konkret handelt es sich um diesen Wagen:
https://home.mobile.de/MARCELGEISTEXKLU ... _363501739
Ich würde mich freuen, eure Einschätzung zu erhalten und kann gern versuchen, auf Fragen, die die o.g. Anzeige nicht beantwortet, meinen aktuellen Wissensstand zu teilen.
Schön für mich ist, dass der Wagen wohl ziemlich unverbastelt und nah am Originalzustand ist. Die Lackdichte war mir am Großteil des Fahrzeugs mit zwischen 80-170 µ demonstriert worden - rechts hinten hinterm Radkasten wurde wohl nachlackiert hier waren wir bei glaube ca. 800µ.
Außer dem Radio ist innen wohl noch alles Originalzustand, m.E. nach recht ordentlich, die Sitze sahen top aus, das Lenkrad altersentsprechende Abnutzungsspuren.
Vor dem TÜV wäre wohl noch einiges zu machen, u.a. die Radaufhängungen und die Bremsschläuche, der Tacho, das Licht (ist noch US). Da würde ich am liebsten nochmal jemanden mit Erfahrung dabei haben

Probefahrt gab es heute keine, wäre wohl auch vor den ganzen Ausbesserungen wenig aufschlussreich für mich gewesen.
Also dann klärt mal einen Amateur auf