Neue Lima u. Regler - Motor startet nicht
Verfasst: Sa 6. Mai 2023, 11:02
Guten Morgen zusammen,
nach ziemlich langer Zeit bin ich endlich wieder zu meinem Mustang gekommen. Kurzer Rückblick.
Batterie wurde falsch gepollt angeschlossen - puff Lichtmaschine. Ok neue Lichtmaschine bestellt, dann festgestellt Regler auch defekt (A und F überbrückt - wenn ich mich nicht täusche).
Dann festgestellt die LiMa wird warm und es geht immer noch nichts. Auto "genervt" stehen gelassen.... Lange Zeit später wieder den Elan das Auto herzurichten.
Jetzt zu der Situation- LiMa korrekt angeschlossen und Regler auch - Zündung geht - Motor dreht nicht/keine Reaktion. LiMa abgeklemmt- Motor springt an.
Ehrlicherweise kann es sein, dass ich die LiMa mal falsch angeklemmt habe bzw. es gefunkt hat. So mein Schwiegervater hat die aufgemacht, aber niergendwo der Hauch einer Spur von nem Kurzschluss.
Jetzt steh ich wie der Ochs vorm Walde und weiß nicht so recht wie ich weiter machen soll.
Kann man die LiMa und Regler prüfen?
Ist ein 66er 289cui
Und ja ich weiß - Idiot - lass die Finger davon ..... aber Lehrgeld ist nie billig und mittlerweile lernt man aus seinen Fehlern
Danke für eure Hilfe.
nach ziemlich langer Zeit bin ich endlich wieder zu meinem Mustang gekommen. Kurzer Rückblick.
Batterie wurde falsch gepollt angeschlossen - puff Lichtmaschine. Ok neue Lichtmaschine bestellt, dann festgestellt Regler auch defekt (A und F überbrückt - wenn ich mich nicht täusche).
Dann festgestellt die LiMa wird warm und es geht immer noch nichts. Auto "genervt" stehen gelassen.... Lange Zeit später wieder den Elan das Auto herzurichten.
Jetzt zu der Situation- LiMa korrekt angeschlossen und Regler auch - Zündung geht - Motor dreht nicht/keine Reaktion. LiMa abgeklemmt- Motor springt an.
Ehrlicherweise kann es sein, dass ich die LiMa mal falsch angeklemmt habe bzw. es gefunkt hat. So mein Schwiegervater hat die aufgemacht, aber niergendwo der Hauch einer Spur von nem Kurzschluss.
Jetzt steh ich wie der Ochs vorm Walde und weiß nicht so recht wie ich weiter machen soll.
Kann man die LiMa und Regler prüfen?
Ist ein 66er 289cui
Und ja ich weiß - Idiot - lass die Finger davon ..... aber Lehrgeld ist nie billig und mittlerweile lernt man aus seinen Fehlern
Danke für eure Hilfe.