Seite 1 von 1

Motoröl mit Erdbegeschmack

Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 19:45
von phudecek
Sry aber musste den Mist einfach Teilen. Nachdem ich einen Vollpfosten auf Youtube am Ölpeilstab lecken sah der dann seine Expertise zum Öl und Motorzustand auf Grundlage des geschacks abgegeben hat musste ich einfach Googlen ob nochjemand solche Ideen hat und habe folgendes gefunden:

https://etel-tuning.eu/produkt/5w-40-motorol/

Mein Favorit ist Altölgeschmack. Vielleicht sollte ich mein Altöl in Dosen abfüllen und als Energydrink verkaufen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Motoröl mit Erdbegeschmack

Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 21:26
von mussTangen70
Endgeil

Re: Motoröl mit Erdbegeschmack

Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 21:53
von plumcrazy
sehr gut :lol:

Re: Motoröl mit Erdbegeschmack

Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 21:55
von torf
Das sind die Verrückten, die auch Getriebesand und 3 takt Öl im Angebot haben..... :lol:

Re: Motoröl mit Erdbegeschmack

Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 22:12
von Grussi67
Was für eine geile Seite, habe mir direkt den Vergaserschlamm bestellt.😂😂😂

Re: Motoröl mit Erdbegeschmack

Verfasst: Mi 4. Jan 2023, 23:17
von sally67
torf hat geschrieben: Mi 4. Jan 2023, 21:55 Das sind die Verrückten, die auch Getriebesand und 3 takt Öl im Angebot haben..... :lol:
Was ihr immer habt :roll:
Finde ich gar nicht so verrückt.Funzt einwandfrei im C4, 3Takte-3Gänge.
Von denen habe ich auch die Knackpatronen für den Drehmomentschlüssel bezogen.Topservice!
https://traumshop.net/shop/azubistreich ... chluessel/
Gruß und

Re: Motoröl mit Erdbegeschmack

Verfasst: Do 5. Jan 2023, 00:05
von mem
Die Selbst-Starthilfe ist der Brüller 🤣

Möchte nicht wissen, wieviel das schon versucht haben .....🙈

Re: Motoröl mit Erdbegeschmack

Verfasst: Do 5. Jan 2023, 15:32
von phudecek
Vermutlich hatte jemand genug von den Besinspargagets für die Zigarettenzünderdosen und hat sich auf die Art Luft geamcht.

Habe ihm per Kontaktformular eine Beschwerde geschickt, da er keine Blinkerflüssigkeit auf lager hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=E6GsXhB ... l=ChrisFix

Re: Motoröl mit Erdbegeschmack

Verfasst: Do 5. Jan 2023, 16:26
von sally67
Gibts auch bei uns,und gut erklärt.
Fast wie beim Päddel :idea:
https://www.youtube.com/watch?v=oLCpSROf7x4
Gruß und

Re: Motoröl mit Erdbegeschmack

Verfasst: Do 5. Jan 2023, 16:47
von mustang88gt
mem hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 00:05 Die Selbst-Starthilfe ist der Brüller 🤣
Ich konnte mal meinen Granada May-Turbo ähnlich selbst überbrücken:
Das Massenkabel war nicht mehr gut und darum startete er oft nicht.
Also Kofferraum auf, schwarzes Überbrückungskabel rausnehmen, Motorhaube auf und "Brauchen sie Hilfe?" dankend ablehnen.
Batterie Minuspol und Motorblock mit dem Überbrückungskabel verbinden und er startete problemlos. 8-)

Oft unter ungläubigen Blicken derjenigen die Hilfe angeboten hatten... :lol:

En Gruess us Bennau / CH

Urs