Seite 1 von 1

Mittelkonsole 68er Schiebemechanik für Beleuchtung

Verfasst: Do 22. Dez 2022, 20:25
von mouser
Hallo zusammen,
ich habe eine gebrauchte Mittelkonsole für einen 68er Mustang erworben.
Leider fehlt die Schiebemechanik für die Beleuchtung der Fahrstufenanzeige.
Hat zufällig jemand ein Bild wie die Verbindung zwischen Gangwahlhebel und der Beleuchtung funktioniert.
Ich habe 3 fehlende Teile bei RSB gefunden. Die Beleuchtung, das längliche Plastikteil und diese Klammer die aussieht wie eine "eckige Klammer".
Vielen Dank und schöne Feiertage!
Klaus

Re: Mittelkonsole 68er Schiebemechanik für Beleuchtung

Verfasst: Do 22. Dez 2022, 23:11
von torf
Schau mal...
Bild
Du benötigst einen Schalthebel für die Konsole. Dort ist eine kleine Öse befestigt, an der die Stange eingeclipst ist. Habe die Woche zufällig noch einen Schalthebel in den Händen gehabt, an dem ich eine Öse nachgerüstet/ angeschweißt habe.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-223-2234

Re: Mittelkonsole 68er Schiebemechanik für Beleuchtung

Verfasst: Do 22. Dez 2022, 23:32
von torf
Ach so... Die Anzeige ist nicht von mir ...

Re: Mittelkonsole 68er Schiebemechanik für Beleuchtung

Verfasst: Fr 23. Dez 2022, 13:22
von torf
So sieht die Öse für die Verbindung aus...
Bild

Re: Mittelkonsole 68er Schiebemechanik für Beleuchtung

Verfasst: So 25. Dez 2022, 20:34
von mouser
Vielen vielen Dank und noch schöne Feiertage!!!!!!