Seite 1 von 1

Verkauf Mustang Cabrio 1964

Verfasst: Mo 28. Nov 2022, 09:37
von Micki1005
Hallo liebe Mustang-Freunde
ich verkaufe mein Mustang Cabrio, da ich ein neues Projekt starten möchte. Wer Interesse hat, kann mich gerne ansprechen.

Hier der Link :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-216-4871

Ich habe ihn auch bei Autoscout und Classic Trader.com inseriert ( dort findet ihr nochmehr Bilder )

Für gerechtfertigte Kritik bin ich immer empfänglich, aber an all diejenigen, die meinen, wieder unqualifizierte Kommentare abgeben zu müssen > bitte erst die Anzeige aufmerksam lesen.

Re: Verkauf Mustang Cabrio 1964

Verfasst: Mi 30. Nov 2022, 05:01
von Mistertacobell
Moin

Musste die Versteifungsplatte der dicken Auspuffanlage weichen?Die hat schon ihre Aufgabe beim Cabrio!
Falls mein Kommentar unqualifiziert war bitte löschen

LG
Taco

Re: Verkauf Mustang Cabrio 1964

Verfasst: Mi 30. Nov 2022, 10:06
von Micki1005
Moin
die Platte kann jederzeit wieder eingesetzt werden. Habe auch inzwischen die Schrauben nachbestellt und erhalten.