Seite 1 von 1

Viele Grüße aus Baden

Verfasst: Do 17. Nov 2022, 12:14
von tomfin
Hallo,

ich heiße Tom und bin seit Mitte des Jahres Mitglied im Club.
In den 90er Jahren habe ich viel Boogie Woogie getanzt und auch bei Modeschauen mitgemacht, die im Rahmen von US-Oldtimertreffen veranstaltet wurden. Damals war klar - wenn Oldtimer dann ein Ami. Aber mit Beruf, Kind, Haus usw. ist das Thema in den Hintergrund geraten.
Vor zwei Jahren hatte ich dann etwas Geld auf der hohen Kante und sagte - wenn nicht jetzt wann dann. Dummerweise kam Corona dazwischen und die ganzen US-Car-Treffen waren dahin. Hier wollte ich mich informieren und Kontakte knüpfen. Glücklicherweise habe ich einen Schrauber bei mir in der Nähe kennen gelernt, der mich beim Kauf dann unterstützt hat und mir auch beim Schrauben hilft. So konnte ich mein Projekt dann doch noch verwirklichen und wir haben ein schönes 67er Pony in Wimbledonwhite gefunden.
Dieses Jahr war ich als Besucher in Frankfurt beim Clubtreffen, hat mir sehr gut gefallen. Und ich habe mich entschlossen, in den Club einzutreten.
Jetzt freue ich mich dabei zu sein und bin gespannt, was so alles passiert.

Viele Grüße
Tom

Re: Viele Grüße aus Baden

Verfasst: Do 17. Nov 2022, 13:14
von Micha
Herzlichen Willkommen Tom!


Gruß

Re: Viele Grüße aus Baden

Verfasst: Do 17. Nov 2022, 13:21
von mem
😉.... willkommen!

Re: Viele Grüße aus Baden

Verfasst: Do 17. Nov 2022, 17:26
von Grussi67
Hallo Tom,
willkommen hier und Grüße aus dem Pott ( Duisburg) mit Deinem Eintritt im Club hast Du erst mal alles richtig gemacht. Wünsche Dir schöne Ausfahrten und gute Treffen.
Gruß Thomas

Re: Viele Grüße aus Baden

Verfasst: Do 17. Nov 2022, 18:33
von BGCobra
.. willkommen hier im Forum!

Grüße aus Franken
Bernd

Re: Viele Grüße aus Baden

Verfasst: Do 15. Dez 2022, 21:39
von wolf6380
Servus und Grüße aus Rastatt 🏁👍

Re: Viele Grüße aus Baden

Verfasst: Mo 27. Feb 2023, 09:15
von Chipo
Servus Tom,

willkommen und viele Grüße aus Staufen

Pierre

Re: Viele Grüße aus Baden

Verfasst: Mo 27. Feb 2023, 16:27
von mado
Hallo Tom,
ein herzliches Willkommen aus Dortmund.

Re: Viele Grüße aus Baden

Verfasst: Mi 1. Mär 2023, 08:34
von fafarello
Hallo Tom!
Aus welcher schönen Ecke Badens kommst Du denn?
Grüße
auch Tom

Re: Viele Grüße aus Baden

Verfasst: Sa 4. Mär 2023, 18:53
von Daniel_Mach_1
Hey Tom, auch von mir ein willkommen :)

Zeig doch gerne Mal Bilder von deinem Pony.

VG Daniel