Seite 1 von 1

Marti und gestohlene Autos

Verfasst: Sa 29. Okt 2022, 08:10
von Nick74
Hallo zusammen,

wie bekannt, wurde mein 69er geklaut. Ich habe unter anderem Marti angeschrieben und darum gebeten, die Polizei zu informieren, sollte hier in Kürze eine Abfrage laufen.
Selten eine knappere Antwort bekommen. Könnt ihr Euch also sparen, solltet ihr mal in diese Situation kommen. Ich habe nicht gebeten Namen preis zu geben, sondern zu informieren, sollte eine Abfrage erfolgen.

Re: Marti und gestohlene Autos

Verfasst: Sa 29. Okt 2022, 10:53
von Red Convertible
Hi Nick,
das tut mir sehr leid zu hören, das Kevin Marti scheinbar nur bereit ist zu helfen, wenn dafür die Kasse bei ihm klingelt. Sehr schade!

Re: Marti und gestohlene Autos

Verfasst: Sa 29. Okt 2022, 12:18
von plumcrazy
ich finde das war eine gute Idee und könnte (weltweit) helfen, wenn er solche Vermerke in den Datenbanken hätte.

Schade das er so unkooperativ ist.

Gruß

Carsten

Re: Marti und gestohlene Autos

Verfasst: Sa 29. Okt 2022, 12:43
von Nick74
Ich bin bestimmt etwas dünn an der Stelle, aber war schon volley abgecancelt.

Re: Marti und gestohlene Autos

Verfasst: Sa 29. Okt 2022, 19:33
von plumcrazy
das tut mir leid

Gruß

Carsten

Re: Marti und gestohlene Autos

Verfasst: So 30. Okt 2022, 10:19
von mado
Die Idee war super und hätte in Zukunft bestimmt einigen geholfen.
Schade, dass Marti da anders denkt :cry: .

Re: Marti und gestohlene Autos

Verfasst: Mo 31. Okt 2022, 19:37
von Duke70
Also ich glaube auch dass bei denen das liebe Geld noch vor "an erster Stelle" kommt und die einfach "Kohlengeil" sind. Wirklich schade.