Seite 1 von 2

Mustang Mach 1 gestohlen

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 08:53
von Nick74
Hallo zusammen,

mein Auto wurde heute Nacht in Köln geklaut. Gern in allen Foren teilen. 1969 Mach 1 in blau.

Muss gleich zur Polizei und werde vor heute Abend hier nicht reinschauen können.

Viele Grüße
Nick

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 09:17
von TG-Tommy
Mist... :evil:

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 09:35
von BGCobra
.. oh je :(
Mit Bildern ist ggf. mehr zu erreichen, vielleicht erkennt ja jemand das Fahrzeug.

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 09:43
von Mistertacobell
@nick oh shit das tut mir leid ich hoffe das er sich wieder findet und ohne beschädigung

ALEX

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 11:08
von Red Convertible
Hi,
wurde gebeten das Bild hier zu teilen.
Mit diesem, wahrscheinlich polnischen Kennzeichen, haben die Diebe die Tiefgarage verlassen.
Könnte also sein, das der Wagen noch in Deutschland in Richtung Osten unterwegs ist.

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 11:09
von Nick74
Danke Mario. Sitze noch auf Wache….

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 11:26
von Red Convertible
Red Convertible hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 11:08 Hi,
wurde gebeten das Bild hier zu teilen.
Mit diesem, wahrscheinlich polnischen Kennzeichen, haben die Diebe die Tiefgarage verlassen.
Könnte also sein, das der Wagen noch in Deutschland in Richtung Osten unterwegs ist.

Wie mir eben mitgeteilt wurde, handelt es sich wohl eher um ein Belgisches Kennzeichen.
Haltet trotzdem bitte die Augen auf.

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 11:37
von Nick74
Polizei sagt belgische Nummer.

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 12:49
von Duck
Viel Glück beim Wiederfinden. Suchaufruf via Facebook gepostet.

Re: Mustang Mach 1 gestohlen

Verfasst: Mi 19. Okt 2022, 12:55
von KrFabian
Das ist doch das letzte….
Habe es mal dem Club-Account bei Instagram weitergeleitet die haben es gepostet.

Viel Glück das du dein Pony wohlbehalten wieder bekommst.