Seite 1 von 1

Wer kann Autoelektrik in und um Hamburg

Verfasst: Di 6. Sep 2022, 18:06
von florett
Hallo !
An meinen 70er Mustang muß jemand ran der die Elektrik auf Vorderman bringt . Kein Ladestrom , Platine durchgebrannt , Blinker ohne Funktion etc.
Habt Ihr einen heissen Tipp damit ich mein Auto über den TÜV bringen kann ??
MfG Jörg

Re: Wer kann Autoelektrik in und um Hamburg

Verfasst: Di 6. Sep 2022, 21:28
von Wikinger
Eleltrik ist auch nicht mein Steckenpferd,wobei mit einem Schaltplan gemäss manuel geht es.
Ansonsten gibt es Hilfe bei:
Toms Roadhouse
Patina Garage
Garmania

Ist keine Wertung nur die Erahrung unserer Gruppe in HH,die sich auf die 3 verlassen.
PS:Olli von Patina hat bei Tom gelernt
Garmania und Tom haben sich früher den Platz geteilt,einer verkauft der andere hat repariert

Re: Wer kann Autoelektrik in und um Hamburg

Verfasst: Fr 9. Sep 2022, 20:57
von Wikinger
Ich frag mich echt warum man Tipps geben soll,wenn es keine Reaktion gibt,obwohl doch alles so dramatisch ist :cry:

Re: Wer kann Autoelektrik in und um Hamburg

Verfasst: Fr 9. Sep 2022, 21:37
von sally67
Geduld Frank,
gib dem Jörg noch ein paar Tage ;)
Gruß und

Re: Wer kann Autoelektrik in und um Hamburg

Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 18:18
von Jogy
Moin,
Autoelektrik (Fehlersuche...) ist oft sehr zeitintensiv. Wenn die Vorbesitzer schon "Kabelsalat" verursacht haben, dann :x ...

Frank, du meinst bestimmt CARMANIA in Bramfeld...

Grüße,
Jörg

Re: Wer kann Autoelektrik in und um Hamburg

Verfasst: Sa 10. Sep 2022, 19:39
von Wikinger
Jogy hat geschrieben: Sa 10. Sep 2022, 18:18 Moin,
Autoelektrik (Fehlersuche...) ist oft sehr zeitintensiv. Wenn die Vorbesitzer schon "Kabelsalat" verursacht haben, dann :x ...

Frank, du meinst bestimmt CARMANIA in Bramfeld...

Grüße,
Jörg
Jepp den mein ich.Kann aber nichts zu sagen,bin bei Tom wenn ich was brauche.

Re: Wer kann Autoelektrik in und um Hamburg

Verfasst: So 11. Sep 2022, 13:51
von florett
Hallo Jungs es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird . Carmania und wie sie alle heissen bin ich durch . Alles sehr nette Leute aber wirklich helfen konnten sie mir nicht . In der Zwischenzeit hat mein Mustang einen kompletten neuen Boden . Auch die E-Probleme haben sich gelöst . Ursachen waren fehlende Masse an den Blinkern , defekt Lichtmaschine und die sch....... Platine aus China . Schuldigung wollte Geld sparen . Nun herzlichen dank an eurer regen Anteilnahme .
Gruß Jörg

Re: Wer kann Autoelektrik in und um Hamburg

Verfasst: So 11. Sep 2022, 13:57
von florett
Ich nochmal , finden der Fehler hat keine Stunde gedauert . Tja die Alten Haudegen haben es im Kopf nicht im Computer .