Seite 1 von 1

Garagenräumung - alles muss raus bis hin zum letzten Regal

Verfasst: So 14. Aug 2022, 21:25
von 69ShelbyGT500
TERMIN: 20.08.2022 ab 9 Uhr
Essener Strasse 4a
57234 Wilnsdorf
info@ShelbyGT500.de

Nach 40 Jahren wird es mal Zeit so richtig aufzuräumen und sich neu zu orientieren. Aus dem Grund muss alles aus meiner 200qm Garage raus. Darunter 65-66er Kotflügel und Türen, die im Rahmen einer hochwertigen Vollresto zu schlecht waren, aber zu gut, um sie wegzuwerfen. 2 x 65-66er Motorhauben, Heckscheibe 65-68 Hardtop, Seitenscheiben 65-68, teilweise getönt, 460er Motorenteile ( Zylinderköpfe, Ansaugspinne ) und und und. Hier mal ein paar Fotos und auch ja, der Erlös ist für meine Rentenkasse gedacht:

Re: Garagenräumung - alles muss raus bis hin zum letzten Regal

Verfasst: Mo 15. Aug 2022, 12:39
von Bibo
Moin Ralf,
was sind das für Stoßstangen, wie ist der Chrom, Beulen?

Grüße von der Küste

Sven

Re: Garagenräumung - alles muss raus bis hin zum letzten Regal

Verfasst: Mo 15. Aug 2022, 19:10
von 69ShelbyGT500
Vordere Stoßstange 65-66
Hinten 1 x 64-66
1 x 67-68

Keine Beulen, sonst hätte ich sie weggeworfen. Chrom war im Rahmen einer € 40.000 Vollresto zu schlecht, aber gut genug um sie aufzuheben.
Ansonsten einfach vorbeikommen und selber schauen. Das ist der Sinn und Zwck meines Garagenverkaufs.