wozu dient das Käppchen (Pfeil) an diesem Vergaser?

Ich habe so einige Bilder im www angeschaut aber die meisten Holleys haben das nicht.
Danke im Voraus
Ralf
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
percolation = Versickerung, vielleicht im Sinne von Verdunstung?alter Kratzer hat geschrieben: This mechanical vent breathes exessive vapours at curb idle or when the engine is stopped. This reduces the possibility of perkulation and hard starting when hot.
Hi Marino,yab hat geschrieben:Geiles Video, danke dafür!![]()
percolation = Versickerung, vielleicht im Sinne von Verdunstung?alter Kratzer hat geschrieben: This mechanical vent breathes exessive vapours at curb idle or when the engine is stopped. This reduces the possibility of perkulation and hard starting when hot.
Jo, Und wenn wir die List-Nummer vom Gaser haben (siehst auf dem Horn vorne rechts), dann sollten wir es genau wissen!Ralf66 hat geschrieben:Könnte evtl. dieser hier sein: https://www.holley.com/products/fuel_sy ... /FR-1848-1
Hallo Micha,MICHAGT66 hat geschrieben:Jo, Und wenn wir die List-Nummer vom Gaser haben (siehst auf dem Horn vorne rechts), dann sollten wir es genau wissen!Ralf66 hat geschrieben:Könnte evtl. dieser hier sein: https://www.holley.com/products/fuel_sy ... /FR-1848-1
An mich ?MICHAGT66 hat geschrieben:
BTW, mal ne Frage! wenn dieses primary mechanical vent nicht mehr richtig abdichtet, kann der Gaser
dann über die Schwimmerkammer eventuell Falschluft ziehen?
MICHAGT66 hat geschrieben:Ja super, passt. Den gab es nur in einer Version laut Holley Documents Typ 4160, 465 cfm mit 8.5 Hg Power Valve.
Und ausgelegt für einen thermischen Choke. Deiner ist mit Sicherheit auf E- Choke umgebaut worden.
Ich bin mir fast sicher, dass der niemals original drauf war.