Heater Control Panel Demontage?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
-
- Fuhrpark: 1965 Coupé C-Code C4
1965 Fastback A-Code 4-Speed
Heater Control Panel Demontage?
Wie bekommt man die Blende mit den drei Heizungsreglern beim 65/66 raus? Konnte mit den Fingern unten eine Mutter ertasten, die aber sehr schwer zugänglich sein wird. Reicht es aus, den Aschenbecher mit Rahmen zu demontieren, oder muss man auch die Instrumententafel rausnehmen um da überhaupt vernünftig ran zu kommen? Frage hier einfach mal in die Runde, bevor ich anfange diverse Teile unnötigerweise zu demontieren
Gruß Guido
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Heater Control Panel Demontage?
Kann dir als 67er Besitzer zwar nicht direkt helfen, aber das Shop manual ist auf jeden Fall unerlässlich
Cheers Homer
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Es gibt 2 Schrauben an der Platte - oben rechts und unten mittig... ist schon lange her, dass ich das Ding demontiert habe. Ich glaube aber Aschenbecher und Radio waren draussen....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

-
- Fuhrpark: 1966 V8 C-Code Hardtop Coupe
1968 V8 C-Code Hardtop Coupe
Hallo,agentfox hat geschrieben:Wie bekommt man die Blende mit den drei Heizungsreglern beim 65/66 raus? Konnte mit den Fingern unten eine Mutter ertasten, die aber sehr schwer zugänglich sein wird. Reicht es aus, den Aschenbecher mit Rahmen zu demontieren, oder muss man auch die Instrumententafel rausnehmen um da überhaupt vernünftig ran zu kommen? Frage hier einfach mal in die Runde, bevor ich anfange diverse Teile unnötigerweise zu demontieren
Aschenbecher und Befestigungsrahmen ausbauen, dann ist der Zugang zum Panel und den Befestigungsschrauben gesichert.
Gruss
Michael
-
- Fuhrpark: 1965 Coupé C-Code C4
1965 Fastback A-Code 4-Speed
Super & dankeHallo,
Aschenbecher und Befestigungsrahmen ausbauen, dann ist der Zugang zum Panel und den Befestigungsschrauben gesichert.
Gruß Guido