Seite 1 von 1

Suche: Diff-Transportmöglichkeit aus dem Raum Köln/LEV zum Clubtreffen

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 19:02
von tody
Ich suche jemanden aus der Kölner Region, der ein Differential mit zum Clubtreffen nehmen kann.
Selber werde ich es leider nicht schaffen, weil ich aus Versehen noch an Karten für das Ärzte-Konzert im Stadion gekommen bin.
Das Diff kann ich diese Woche, auch gerne noch am Samstag morgen, gut verpackt übergeben und der User Orbiter wird es dann beim Treffen in Empfang nehmen.
Freiwillige vor!

Re: Suche: Diff-Transportmöglichkeit aus dem Raum Köln/LEV zum Clubtreffen

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 22:47
von MICHAGT66
Hi Thomas,
wo haste das Diff denn liegen?!
Wollte Freitag so gegen 10 Uhr von Duisburg losfahren.
Lass uns morgen mal telefonieren; deine Tel-Nummer hab ich.

Re: Suche: Diff-Transportmöglichkeit aus dem Raum Köln/LEV zum Clubtreffen

Verfasst: Mi 1. Jun 2022, 19:15
von tody
Gibt's vielleicht noch jemanden, der Samstag erst fahren will? Würde die Übergabe deutlich erleichtern... Ich kann das Diff im Kölner Großraum auch im Laufe des Freitag Nachmittag anliefern.

Re: Suche: Diff-Transportmöglichkeit aus dem Raum Köln/LEV zum Clubtreffen

Verfasst: Mi 1. Jun 2022, 19:19
von torf
Freitag 13.30h Rasthof Ohlsiger Heide, 14.15 Rasthof Königsforst...

Re: Suche: Diff-Transportmöglichkeit aus dem Raum Köln/LEV zum Clubtreffen

Verfasst: Do 2. Jun 2022, 14:10
von Orbiter
Jungs, ihr seid die besten.

Man möge mir eine Telefon Nummer per PN schicken das wir uns zusammen telefonieren können, Samstag in Frankfurt.

Grüße
Markus völligst von den Socken was hier so passiert Bernhardt

Re: Suche: Diff-Transportmöglichkeit aus dem Raum Köln/LEV zum Clubtreffen

Verfasst: Do 2. Jun 2022, 18:18
von tody
torf hat geschrieben:Freitag 13.30h Rasthof Ohlsiger Heide, 14.15 Rasthof Königsforst...
Schaut gut aus, Königsforst bekomme ich hin.
Brauche bitte auch eine Handynr. per PN, falls irgendwas ist.

Re: Suche: Diff-Transportmöglichkeit aus dem Raum Köln/LEV zum Clubtreffen

Verfasst: Do 2. Jun 2022, 19:35
von torf
Ab 14h sollten dort 2-3 Ponies stehen.
Tel. per PN....

Re: Suche: Diff-Transportmöglichkeit aus dem Raum Köln/LEV zum Clubtreffen

Verfasst: Fr 3. Jun 2022, 07:31
von MICHAGT66
TOP :!: :!:

Re: Suche: Diff-Transportmöglichkeit aus dem Raum Köln/LEV zum Clubtreffen

Verfasst: Fr 3. Jun 2022, 09:33
von tody
torf hat geschrieben:Ab 14h sollten dort 2-3 Ponies stehen.
Tel. per PN....
Dann bis nachher! Diff ist sauber in Folie eingepackt, da ölt nichts mehr.