Seite 1 von 1

Wollte mich mal kurz vorstellen.

Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 09:13
von Tobi123
Moin ich bin der Tobi,

ich komme aus Schleswig-Holstein. Ich restauriere gerade einen 1966 er Mustang Coupe mit einem 200er Inline six.
Ich habe zwar schon mal einen Oldi restauriert aber noch keinen Amy. Deshalb werden bei mir sicherlich die ein oder anderen Fragen auftauchen.

Gruß Tobi

Re: Wollte mich mal kurz vorstellen.

Verfasst: Mo 30. Mai 2022, 10:36
von Alternator
Hallo Tobi,

herzlich Willkommen. Falls Du Deine Restauration dokumentieren möchtest - es gibt eine Resto-Ecke!
Ansonstnen viel Erfolg und bei Fragen fragen!

Re: Wollte mich mal kurz vorstellen.

Verfasst: Di 31. Mai 2022, 07:20
von BGCobra
Hallo Tobi,

willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und Durchhaltevermögen bei der Restaurierung, Bilder sind immer super.

Grüße aus Franken
Bernd